Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Von uns 4**** haben Hotel schon weiterempfohlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Empfehlenswert! Das Hotel ist sehr sauber,die Zimmer (Danke an den Zimmerboy Ramandan Zi. 226) und die Toiletten im Außenbereich. Die könnten allerdings etwas mehr sein, vor allem in den Restaurants man kann sich nicht mal die Händewaschen. Dazu muss man aus dem Restaurant gehen in die Toiletten des Außenbereiches. Die Anlage ist sehr schön aber,man muss gut zu Fuß sein. Essen war gut, ausreichend, abwechslungsreich und frisch. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben bedauert das man am hinteren Pool und am Kinder Pool keine Getränke erhalten hat, dazu musste man sich immer erst anziehen und in die Lobby Bar gehen. Außerdem würden wir unsere Juniorsuite (Zi.226) nicht direkt weiterempfehlen, da der Balkon baulich ca. 2 mtr. nach hinten zurückgesetzt ist und man somit nur einen kleinen Ausblick auf das gegenüberliegende Gebäude hat. Was noch sehr gut war, jeden Abend das Animationsprogramm, das Team leistet eine gute Arbeit.


Zimmer
  • Gut
  • Die Juniorsuite war sehr schön, modern, sauber und renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles im grünen Bereich. Die Themenabende wurde sehr gut präsentiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war perfekt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 15 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben allerdings einen beheizten Pool z.B. in der Nähe des Kinderpools vermisst, das wird im Winter sicher schwierig. Tolles Entertainment !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir möchten uns hiermit herzlich für Ihr freundliches Feedback bedanken. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Wir freuen uns schon darauf, wenn wir Sie wieder herzlich willkommen heißen und verwöhnen können. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management