Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Wünsche werden erfüllt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Wunschzimmer im 6. Stock wurde erfüllt. Nochmals D A N K E !!! Wir waren jetzt das zweite Mal in diesem Hotel ( bzw. dritte Mal ) Im März 2019 mußten wir 9 Tage vor Urlaubsantritt wegen Krankheit die Reise stornieren. In den letzten 10 Jahren waren wir einmal bzw. zweimal im Jahr in Ägypten auf der Suche für ein uns geeignetes Hotel. Wir 73 + 76 Jahre haben es gefunden. Einmal Samra Bay immer Samra Bay. Überzeugt hat uns die Strandlage, mit Super Lagune, kurze Wege, keine Bettenburg, viel Platz am Strand, kein Gedränge im Speisesaal, kurze Wege zu allen Einrichtungen. Man fühlt sich fast wie zu Hause. Probleme gibt es überall,zu Hause,auf der Arbeit,im Urlaub usw. Wichtig ist es sie anzusprechen,dann gibt es auch Lösungen,wo immer sie auftreten, auch im Samra Bay. Was nicht Rund läuft: Daran wird gearbeitet. Dafür sorgt der Chef Manager,der sehr viel Ort ist. D A N K E !!!!! Fazit: Für uns paßt Samra Bay und für Dich? Mach einen Probeurlaub, dann kannst Du entscheiden. Wir planen März/April 2020.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große ,neue helle Zimmer, sehr gute Betten.Tägliche Reinigung mit Badetuch und Handtuch tausch. Dinge die uns im Bad aufgefallen sind: Mit ensprechendem Alter fällt auch das Bücken schwer,um Seife bzw. Schampo vom Boden auf zuheben 1. Im Duschbereich fehlen Seife bzw. Schamposchale. Badetuchhalter nicht optimal angeordnet ( hinter der toilette ) 2. ImEigangsbereich zur Dusche an der Wand 2Handtuchhaken anbringen.(zur zwischen Ablage ) Positiv: Wäscheleine im Duschbereich. Spiegel sind ausreichend vorhanden. 3. Frauen möchten sich gerne vor einem Ganzkörperspiegel betrachten bzw. schick machen, ( der fehlt ) ( Platz ist an der Wand gegenüber dem Bad.) Alle Türen: Zimmer und Schranktüren klemmen. ( Neu eistellen ) Auch die Eingangstür. ( der Lärmpegel auf dem Flur könnte gesenkt werden)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden etwas dabei. Man konnte zu jeder Zeit satt werden. Jeder möge sich hinterfragen: ( Habe ich zu Hause auch diese Auswahl ?) Welche Ansprüche habe ich? Habe ich mich vorab informiert ? ( Speisen, Kultur usw. )


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, Hilfsbreit und immer Ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Sehr wenig fluglärm. An einer schönen Lagune die zur Meerseite offen ist ,mit meerwasser austausch. ( ca. 1m zwischen Hoch-Tiefwasser) Strand sehr sauber ,dafür sorgt Hasan. nicht überfüllt. es ist immer eine Liege frei, Srandpersonal immer hilfsbereit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen. Strand und Wasser ist für uns Erholung Pur. Die Fitnes und Beweglichkeit Täglich durch 6 Mal 106 Stufen mit Zwischenschritte in den 6 Stock aufgelockert. ( Frau mit Fahrstuhl; Das Duell Fahrstuhl- Treppe fiel unentschieden aus. )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heinrich, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des Samra Bay Hotel & Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Zeinah Hamed Guest experience & Quality Department