Alle Bewertungen anzeigen
Sabine
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025
❤️Traumurlaub vom allerfeinsten❤️
6,0 / 6

Allgemein

Insgesamt ein wahnsinnig tolles Hotel - es sticht schon alleine durch seine auffallende Architektur durch ins Auge, dies setzt sich fort in wunderschönen Zimmern und einer wunderschönen gepflegten blühenden Anlage, die ein echter Augenschmaus ist. Die Mitarbeiter tun alle ihr Bestes um den Gästen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Meine Erwartungen an diesen Urlaub wurden bei weitem übertroffen und ich kann das Hotel uneingeschränkt von Herzen weiterempfehlen. Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war mit einer Freundin in einem Doppelzimmer untergebracht. Jede hatte ein großes Bett für sich alleine. Die Matratze war sehr gut, Kissen sehr bequem. Ich habe jede Nacht sehr gut geschlafen. Wir hatten in unserem Zimmer ausreichend Platz. Es gab auch eine Tee/Kaffeestation - für mich als absolute Frühaufsteherin immens wichtig mein morgendlicher Kaffee -dafür gibts von mir ein extra Plus. Die Minibar wurde zuverlässig täglich aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im Hauptrestaurant wird Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffet-Form angeboten. Getränke werden serviert. Es gab immer ein reichhaltiges Angebot an Speisen, Salaten, Suppen, Desserts - wer hier nichts findet dem ist nicht zu helfen. Mir hat alles sehr gut geschmeckt Ebenso gibt es vier A la Carte-Restaurants - italienisch, mexikanisch, asiatisch und orientalisch. Obwohl diese täglich separat gebucht werden müssen entstehen keine Extrakosten. Wir haben das orientalische sowie das asiatische Restaurant getestet - beides sehr lecker und reichhaltig, wobei das asiatische Restaurant durch seine Teppanyaki-Showküche hervorzuheben ist. Das war ein beeindruckendes Erlebnis. Das Essen wurde direkt vor unseren Augen frisch zubereitet mit Showeinlagen. In allen Restaurants egal ob Hauptrestaurant oder A la carte Restaurants war der Service sehr gut, es wurden immer Getränke nachgereicht und leere Teller wurden sofort abgeräumt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Die Gästebetreuung verdient ein sehr großes Lob. Schon beim Einchecken wurden wir vom der liebenswerten Angie in den WhatsApp Account aufgenommen und es wurde sich täglich erkundigt wie es uns geht, ob wir Wünsche oder Anliegen hätten. Auch Vivien muss ich hier lobenswert erwähnen die sich sehr um uns bemüht und gekümmert hat. Das komplette Hotelpersonal von der Rezeption über Kellner und Reinigungspersonal ist stets bemüht den Gästen den Urlaub so angenehm wie nur möglich zu machen. Besonders erwähnenswert sind für mich einige Personen die wir durch den täglichen Kontakt etwas näher kennenlernen durften. Der Barman Ashraf - er mixt die besten Cocktails und hat das Herz am rechten Fleck, der absolut liebenswerte und hilfsbereite Arafa am Strand - er hat uns täglich am Strand begrüßt und immer einen schönen Platz unter einem Sonnensegel mit Windschutz hergerichtet, im Hauptrestaurant der Kellner Karim - ein herzlicher Spaßvogel der einem alle Wünsche erfüllt. Mohammed von der Strandbar erkundigt sich im vorbeigehen nach den Wünschen der Gäste und liefert blitzschnell die georderten Getränke. Absoluter Knaller war unser Zimmer-Boy - er hat unser Zimmer täglich auf Hochglanz poliert und die verrücktesten Dekorationen aufs Bett gezaubert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist sehr gepflegt und feinsandig, er wird von den Lifeguards in Ordnung gehalten. Egal ob beim Strandspaziergang oder beim in-der-Sonne-liegen - man kann es einfach nur genießen. Das Meer ist ein Traum und war schon recht warm dass man gut schwimmen konnte,


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Das hoteleigene Spa bietet ein großes Angebot an Behandlungen. Ich persönlich habe das Hammam sowie Massagen ausprobiert und kann dies nur weiter empfehlen. Die Qualität der Massage war hervorragend und das Personal sehr freundlich und fachlich sehr kompetent.


Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sabine, Sonnige Grüße aus dem Gravity Sahl Hasheesh. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße Ihr Team des Gravity Sahl Hasheesh