- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine traumhaft schöne Hotelanlage mit einem traumhaften Strand! Die ganze Anlage ist super gepflegt, sauber und einfach wunderschön.
Wie die Zimmer halt so sind in den Ägyptischen Hotels. Die Zimmer sind super sauber und werden jeden Tag sauber gemacht. Hier einmal Respekt an die roomboys. Die Betten sind super bequem und man schläft sehr gut. Aber natürlich ist alles schon etwas älter wie in den meisten Ägyptischen Hotels doch das macht doch den Charme vom Orient und 1001 Nacht aus :)
Hier ist der zweite Punkt an dem ich nicht die vollen Sonnen vergeben kann. Das Essen im Hauptrestaurant ist eher mittelmäßig. Die Auswahl ist nicht zu groß und nicht zu klein, also genau perfekt und man findet auch natürlich immer etwas was einem schmeckt (verhungern muss keiner). Jedoch kann ich als Ägypten Fan, der schon in vielen anderen Hotels gewesen ist, sagen, dass das Essen in vielen anderen Hotels besser war. Ich muss auch sagen letztes Jahr im Juni war das Essen noch super, also hier hat das Restaurant innerhalb eines Jahres stark nachgelassen. Damit meine ich aber nur das Hauptrestaurant deshalb unbedingt die A la cart Restaurants nutzen, die sind super. Marokkanisches und Mexikanisches Restaurant sind ein muss, super lecker. Italienisches Restaurant auch einfach Top!!! Chinesisch und Japanisch bieten auch eine super Abwechslung zum Hauptrestaurant. Also alles unbedingt ausprobieren.
Die Mitarbeiter sind super freundlich, immer gut gelaunt und immer bemüht wenn man irgendwas braucht. Dabei ist es egal ob es an den Bars, in den Restaurants oder die Reinigungskräfte sind. Einen großen Dank auch an Angie (deutsche Gästebetreuerin) und Lera die bei egal welchem Anliegen immer vor Ort sind und einem helfen können. Hier ziehe ich eine Sonnen ab aufgrund einer Sache die das Hotelmanagement unbedingt ändern muss. Gäste aus Deutschland bekommen ein blaues Armband, osteuropäische Gäste ein goldenes. Mit dem blauen Armband kann man die ganze Nacht an der Lobby Bar Getränke bestellen, mit den goldenen Armbändern nur bis 2 Uhr nachts. So werden die einen bevorzugt und die anderen benachteiligt, was gar nicht geht wie ich finde! Man könnte jetzt sagen ist ja egal wir sind ja aus Deutschland und wir haben die Vorteile. Jedoch ist doch das schöne an einem Urlaub das man neue bekanntschaften macht, mit Leuten aus aller Welt abends an der Bar sitzt. Nur blöd wenn man dann mit einer Dame die man kennengelernt hat an der Bar sitzt und sie mit ihrem goldenen Armband nichts mehr bestellen kann. Als ich dann 2 Getränke für mich bestellte und eins abgab, kamm der Barkeeper sofort kontrollieren. Hat dann auch ein riesigen Aufstand gemacht von wegen ich soll das bezahlen da es ja nicht für mich ist. Total absurd! Da ich schon zum 3 mal innerhalb eines Jahres in dem Hotel bin musste ich natürlich auch nichts zahlen und der Barkeeper hat sich am nächsten Tag auch entschuldigt bei mir. Ab da an durfte ich auch immer nach 2 Uhr für Leute bestellen und keiner hat mehr etwas gesagt. Nichts desto trotz muss dieser Punkt mit den Armbändern unbedingt geändert werden.
Die Lage des Hotels ist abgelegen und nicht mitten in der Stadt. Doch die wunderschöne Strandpromenade lädt zu abendlichen Spaziergängen ein. Der Strand ist nur wenige Meter vom Mainpool entfernt. Einfach Top!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard, Tischtennis, Wasserrutschen, Yoga, Darts, Volleyball, Spaziergänge, Spa und vieles mehr. Die Animation und das Animationsteam sind einfach klasse und machen einen MEGA Job! Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ist die Animation sehr sehr gut. Die Massagen in Ägypten sind immer sehr gut so auch in diesem Hotel. Wer also Massagen mag sollte unbedingt den Spa Bereich aufsuchen und sich verwöhnen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexej |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alexej, sonnige Grüße aus dem Gravity Sahl Hasheesh. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Gravity Sahl Hasheesh.