- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sogar eine Sonne ist für dieses Hotel zu viel. Die einzige positive Sache war mein Blick aus dem Fenster (aber sogar das ist eine Glückssache). Das Personal ist sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Nur die Einheimischen werden dort respektiert und bedient. Alle anderen werden ignoriert.
Die Zimmer werden überhaupt nicht geputzt! Null. Überall liegen Haare, Staub usw. Die Männer, die Zimmer putzen, sind unfreundlich und stören, sogar wenn man den Schild aufhängt "bitte nicht stören".
Das Essen ist schlecht und nicht lecker. Das Geschirr ist gebrochen und schmutzig. DIe Einheimischen fassen alles mit Fingern an, sind extrem laut und respektieren die europäischen Gäste gar nicht, indem sie zuerst das Essen bekommen und die anderen in langen Schlangen stehen müssen. Die Kellner sind nervig und lassen nie in Ruhe essen, sondern nerven auch mit komischen Fragen und "Witzen". Und wir als europäische Gäste wurden nicht von Kellnern bedient und mussten uns immer selber die Getränke holen. DIe Einheimischen wurden aber bedient.
Es gibt kein Service und keine Hilfe. Wir wollten die neu gekaufte SIM-Karte aufladen und kein Mitarbeiter hat uns geholfen. Für jede Kleinigkeit brauchen sie dort Trinkgeld, was uns sehr genervt hat. Es gibt keine Ruhe, denn das Personal stört und stellt blöde Fragen. Mit Frauen wird es ständig geflirtet, was für ein gutes Hotel ein No-Go ist.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte knapp eine Stunde. Rund um das Hotel gibt es nichts. Duty Free gibt es im Hotel aber alles ist extrem teuer und die Qualität ist schrecklich! Sie verkaufen dort gebrochene Sachen und möchten sogar sehr viel Geld dafür haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt's keine und wenn ja, dann ist alles sowieso auf Arabisch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sweti |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber"Sweti" Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department Amr Alaa