- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mir ist klar das ich ein 5 Sterne nordafrikanisches Hotel nicht mit europäischen Mittelmeerhotels vergleichen kann, aber wir sind weit entfernt von 5 Sternen! Ich ärgere mich selbst über mich, dass ich den Bewertungen vertraut habe.
Wir (meine Frau und meine zwei Kinder8+10) hatten ein Familienzimmer im 6. Stock. Balkon 1,5 m2- gerade genug um die Badehose aufzulegen.Alles schon ziemlich abgewohnt. Ich bin wirklich nicht pingelig und wundere mich selbst immer wieder wenn es schlechte Bewertungen gibt weil im Badezimmer eins Fliese gebrochen ist usw. Die Klimaanlage war bei kleinster Stufe 50 dB laut ( es gab drei Einstellmöglichkeiten wobei fast kein Unterschied erkennbar war) . Ohne Klimaanlage war es auch unmöglich, innerhalb von 30 Minuten hatte es schon wieder über 30 Grad im Zimmer. Bei der Ankunft hatten wir nur ein Zustellbett und eine ausziehbare Couch, welche aber nicht funktionierte und der Hotelmitarbeiter meinte es ist kaputt wir sollen uns bei der Rezeption darum kümmern und ist gegangen(dazu mehr dazu beim Service)
Wer schon mal beim Bundesheer war oder in einer Jugendherberge kann sich ein Bild davon machen. Es gibt immer das selbe nur die soßenfarbe ändert sich. Das Buffet ist relativ groß, aber es ist alles doppelt aufgelegt. Im großen und ganzen gibt es 3 Speisen: Rindergeschnetzeltes mit Soße, Hühnerstücke mit Soße und ein frisch gebratenen/gegrillten Truthahn oder Fisch welche absolut trocken sind und nach nichts schmecken. Beilagen: Reis Nudeln Pommes weich gekochtes Kantinengemüse in verschiedenen Sorten.
Teilweise nette Mitarbeiter, aber sobald es Probleme gibt, können/wollen sie nicht mehr helfen. Das Problem mit der Couch haben wir der Rezeption gemeldet ohne Reaktion. Wir sind selber tätig geworden und haben am Hotelflur eine Reinigungskraft aufgehalten und mit etwas Trinkgeld war es dann möglich ein zweites Zustellbett zu bekommen. Das mit dem Trinkgeld zieht sich wie ein toter Faden durch den Urlaub. Mein Sohn hat seine Schwimmbrille bei den Wasserrutschen verloren und wollte danach suchen, was allerdings nicht möglich war da man das Becken sofort verlassen muss damit kein Nachfolgender aufrutscht. Zuerst wollten die Mitarbeiter 5 € damit er diese holen kann. Nach längerem überreden hat es dann doch gratis funktioniert.
Letztes Hotel in der Bucht. Rund um gibt es nicht viel zu tun. Man kann mit dem Shuttle oder einen Golfcart (ca 20€/h) in den Ort fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen haben meinen Kindern sehr gefallen und es war immer ohne lange anstellen. Schwimmen vom Strand aus nicht möglich, auch bei Flut muss man die ca 200 m bis ins tiefere Wasser gehen. Es gibt einen Steg welchen hotelgäste (auch nachbarhotel) verwenden kann dann muss man nicht durch das seichte Wasser gehen. Dort befindet sich eine Einstiegstelle mit einen kleinen Riff wo man schnorcheln kann. Dies ist ziemlich voll da man auch zum schwimmen dort hin gehen muss. Auf die Außenseite des Riffes kann man nur nach Anmeldung mit einen Guide gehen. Ansonsten werden Schnorchelausflüge mit dem Boot angeboten (tagestour 25€/ Erwachsener) Quadtour, Ausflüge nach Hurghada,..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste sehr ernst und möchten uns aufrichtig für etwaige Mängel während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Probleme gestoßen sind. Wir würden uns über die Gelegenheit freuen, die spezifischen Probleme, auf die Sie gestoßen sind, ausführlicher zu besprechen, damit wir etwaige Probleme beheben und unseren Service für zukünftige Gäste verbessern können. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Gästen außergewöhnlichen Service und einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall zu kurz gekommen sind. Wir versichern Ihnen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um die aufgetretenen Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass sie in Zukunft nicht erneut auftreten. Wir entschuldigen uns noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Anwesen begrüßen zu dürfen und Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aicha Alaoui Guest relation & Quality Manager