- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist eher zwei Sterne wert, allerhöchstens. Das Essen ist nicht so gut das Restaurant ist überfüllt von einheimischen, sehr viele Kinder man hat nie seine Ruhe und zu dem fördert dieses Hotel Tierquälerei.
Das Zimmer ist ganz gewöhnlich, und man sieht schon, dass es sehr heruntergekommen ist über die Jahre nicht empfehlenswert. Außerdem wird das Personal Service Sklaven gehalten, die von früher bis spät „arbeiten“.
Das Personal im Restaurant oder sonstwo, hat nicht mal Zeit, sich am Kopf zu kratzen, weil es durch billig Torys überflutet wurde ( auch viel einheimische) und somit überhaupt kein Service leisten kann.
Man muss über 40 Minuten von der Stadt Hurghada und vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unser Urlaub war vorbei, als wir in einem Café in direkt neben dem Hotel gegangen sind und Affen oder Krokodile in ganz kleinen Käfig vorgefunden haben in einer „shisha Bar“ dieses Hotel, wusste von den Umständen dieser Tiere und hat absolut nichts getan. Wir haben mit jedem Manager gesprochen, doch keiner hat uns wirklich geholfen. Nur leere Versprechungen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Fray Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste sehr ernst und möchten uns aufrichtig für etwaige Mängel während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Probleme gestoßen sind. Wir würden uns über die Gelegenheit freuen, die spezifischen Probleme, auf die Sie gestoßen sind, ausführlicher zu besprechen, damit wir etwaige Probleme beheben und unseren Service für zukünftige Gäste verbessern können. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Gästen außergewöhnlichen Service und einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall zu kurz gekommen sind. Wir versichern Ihnen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um die aufgetretenen Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass sie in Zukunft nicht erneut auftreten. Wir entschuldigen uns noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Anwesen begrüßen zu dürfen und Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aicha Alaoui Guest relation & Quality Manager