Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das beste daraus gemacht..
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Gravity Sahl Hasheeh. Leider war der Start mehr als kompliziert, da wir vom Reiseunternehmen ETI nicht richtig eingebucht worden sind. Daher hat das Hotel von uns zum einchecken (um 4 Uhr morgens) noch extra Geld verlangt, sonst hätten wir das Zimmer nicht erhalten. Nach einer Stunde Wartezeit, sind wir dann endlich aufs Zimmer gekommen. Das war leider nicht wie bestellt, mit nur einem Bett für zwei Kinder, sehr alt und auch schmutzig. Somit lagen die Nerven um halb 6 Uhr in der früh noch mehr Plank! Haben dann nach einer halben Stunde ein weiteres Bett erhalten, dieses war aber außer kaputt, nur mehr kaputt. Wenn sich hier mein Kind in der Nacht bewegt hätte zum Kopfteil, hätten wir mind. 10 Schiefer bzw. eine Platzwunde gehabt. Das hat das Fass dann zum überlaufen gebracht. Fertig und einfach müde, haben wir dann ein neues Zimmer verlangt und dieses dann auch um 11 Uhr! vormittags erhalten. Ich muss ein großes Lob an Salah von der Rezeption aussprechen, er hat es dann geschafft mit viel Verständnis und liebevoller Art, alles wieder ins Lot zu bringen. Ansonsten hat es uns gute gefallen, leider fehlte uns persönlich die Abwechslung beim Essen. Es gab zum Frühstück, Mittag, Abend jeden Tag das gleiche. Das konnte man aber mit dem Besuch bei den Al a Carte wieder gut machen und diese waren wirklich toll. Leider kann man sich hier nicht so auf die Bewertungen verlassen, da verschiedene Mitarbeiter am Pool durchgehen und von den Gästen (mit zB einer Belohnung für ein extra Essen Al a Carte - nur 2x inkludiert) eine gute Bewertung mit der Bitte von 6 Sternen zu schreiben. Somit ist nicht alles Gold was Glänzt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer ist nicht so schön wie am Foto. Das erste war eine Katastrophe und auch in einem alten Gebäude, hier war es schmutzig und laut. Konnten dann wechseln und hier was das Zimmer in Ordnung. Man hört die Türen knallen der Nachbarn und die lauten Gästen, aber ansonsten ruhig. In den Betten konnte man sich teilweise nicht normal Bewegen, da es auch nur bei der Bewegung der kleinen Zehe in jede Richtung gequietscht hat.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Leider nicht so unseres gewesen. Es gab keine Abwechselung. Jeden Tag das selbe. Al a Carte jedoch sehr gut.


Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Rezeption
    • Bar, Disco & Restaurant
    • Animation

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung gibt es nur eine handvoll anderer Hotels. Möchte man sich etwas ansehen oder bummeln am Abend, wird ein Taxi benötige. Transfer leider auch sehr lange (1-1,5h mit Bus)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Schlecht

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Hammam
    • Massagen

    Massagen werden angeboten, hier kann man stark verhandeln. Wellness Empfang ist eher hektisch und unstrukturiert. Massageraum ist okay, sehr veraltet. Aber die Behandlung war gut.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 11
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästeservice-Team