Wir waren im Gravity Sahl Hasheeh. Leider war der Start mehr als kompliziert, da wir vom Reiseunternehmen ETI nicht richtig eingebucht worden sind. Daher hat das Hotel von uns zum einchecken (um 4 Uhr morgens) noch extra Geld verlangt, sonst hätten wir das Zimmer nicht erhalten. Nach einer Stunde Wartezeit, sind wir dann endlich aufs Zimmer gekommen. Das war leider nicht wie bestellt, mit nur einem Bett für zwei Kinder, sehr alt und auch schmutzig. Somit lagen die Nerven um halb 6 Uhr in der früh noch mehr Plank! Haben dann nach einer halben Stunde ein weiteres Bett erhalten, dieses war aber außer kaputt, nur mehr kaputt. Wenn sich hier mein Kind in der Nacht bewegt hätte zum Kopfteil, hätten wir mind. 10 Schiefer bzw. eine Platzwunde gehabt. Das hat das Fass dann zum überlaufen gebracht. Fertig und einfach müde, haben wir dann ein neues Zimmer verlangt und dieses dann auch um 11 Uhr! vormittags erhalten. Ich muss ein großes Lob an Salah von der Rezeption aussprechen, er hat es dann geschafft mit viel Verständnis und liebevoller Art, alles wieder ins Lot zu bringen. Ansonsten hat es uns gute gefallen, leider fehlte uns persönlich die Abwechslung beim Essen. Es gab zum Frühstück, Mittag, Abend jeden Tag das gleiche. Das konnte man aber mit dem Besuch bei den Al a Carte wieder gut machen und diese waren wirklich toll. Leider kann man sich hier nicht so auf die Bewertungen verlassen, da verschiedene Mitarbeiter am Pool durchgehen und von den Gästen (mit zB einer Belohnung für ein extra Essen Al a Carte - nur 2x inkludiert) eine gute Bewertung mit der Bitte von 6 Sternen zu schreiben. Somit ist nicht alles Gold was Glänzt!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Zimmer ist nicht so schön wie am Foto. Das erste war eine Katastrophe und auch in einem alten Gebäude, hier war es schmutzig und laut. Konnten dann wechseln und hier was das Zimmer in Ordnung. Man hört die Türen knallen der Nachbarn und die lauten Gästen, aber ansonsten ruhig. In den Betten konnte man sich teilweise nicht normal Bewegen, da es auch nur bei der Bewegung der kleinen Zehe in jede Richtung gequietscht hat.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Leider nicht so unseres gewesen. Es gab keine Abwechselung. Jeden Tag das selbe. Al a Carte jedoch sehr gut.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Animation
In der Umgebung gibt es nur eine handvoll anderer Hotels. Möchte man sich etwas ansehen oder bummeln am Abend, wird ein Taxi benötige. Transfer leider auch sehr lange (1-1,5h mit Bus)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Massagen werden angeboten, hier kann man stark verhandeln. Wellness Empfang ist eher hektisch und unstrukturiert. Massageraum ist okay, sehr veraltet. Aber die Behandlung war gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 11 |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patricia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Patricia, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästeservice-Team


