Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Das Hotel bietet einen angenehmen Aufenthalt für die ganze Familie.
6,0 / 6

Allgemein

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und groß, es wurde jedesmal der Kühlschrank reichlich aufgefüllt. Die Anlage war auch in einem sehr guten und sauberen Zustand. Die Kids haben sich auch sehr wohlgefühlt und möchten wiederkommen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal war sehr sehr freundlich und bemüht die Fragen und Wünsche zu erfüllen. Man fühlte sich sehr wohl.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Poolbereich war sehr schön, vorallem weil es mehrere gab, sodass nicht alle Gäste auf einem Fleck waren. Zudem war er sehr sauber und man fühlte sich sehr sicher, da immer mind 2 Bademeister vor Ort waren, was ich sehr positiv fand.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Am Strand war es auch sehr schön. Vorallem die Freundlichkeit des strandpersonals. Sie haben wirklich schnell reagiert wenn was fehlte oder wenn man einen Wunsch hatte, waren sie gleich zur Stelle. Das einzigste was nicht ganz so toll war, dass andere Gäste meinten die Liegen schon ganz früh morgens zu belegen mit Handtüchern, obwohl sie erst Stunden später zu dem Platz kamen. Dennoch versuchte das Personal Möglichkeiten zu schaffen das man sich doch an den Strand legen konnte, was sehr positiv war. Der Strandbereich war auch sehr sauber und gepflegt. Es standen an jeder Ecke Mülleimer, die auch regelmäßig gelleer wurden.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Warmluftsauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Massagen

Die Massagen waren super. Die Mädels haben das ganz toll gemacht. Bei jeder neuen Massage wurde gefragt welche Stärke gewünscht ist und sie sind immer freundlich gewesen und auf Wünsche eingegangen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Simone, Sonnige Grüße aus dem Gravity Sahl Hasheesh. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben uns und unseren potentiellen Gästen Ihre Urlaubserlebnisse zu schildern. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Zeit! Liebe Grüße Ihr Team des Gravity Sahl Hasheesh