Der Service von Hotel hat uns überhaupt nicht gefallen, wir haben viel gereist und so erstmal getroffen. Einzige die sich Mühe machen das war der Putzmann, Animation und die Mitarbeiter am Strand. Der Hotel ist groß und hat sehr schöne Anlage. Die Rutschen waren toll, aber leider der Kinderpool war nicht beheizt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Das Essen schmeckte gut, aber keine Abwechslung, jeden Tag fast gleiche Essen. Nur die Suppen waren täglich andere.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Wir waren überhaupt nicht begeistert von dem Service. Es wurde nicht gemacht was uns versprochen wurde. Man musste ständig nachfragen erinnern und betteln und wenn Mann aber mehrmals nachfragt, dann haben wir auch sehr freche Antworten bekommen sowie an der Rezeption, so auch in Al La Carte Italienische Küche.Das war ein besonderes Erlebnis. Wir haben einen Tisch um 20:00 Uhr reserviert bekommen. Haben das Essen bestellt aber erst um 20:40 nur die Hälfte davon bekommen und dann hieß es wir haben bekommen was wir bestellt haben und es wird nichts mehr gemacht. Unsere Kinder waren traurig und Hungrig und was noch ich am schlimmsten fand die haben um 21:00 Uhr das Licht ausgemacht und alles aufgeräumt. Wir saßen da ganz in dunklen. Sowas haben wir noch nie erlebt. Wir werden in diesen Hotel nicht wieder kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Gravity Sahl Hasheesh. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management Team