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Emir&Elena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Strand
Der schlimmste Urlaub den wir je hatten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Katastrophaler Umgang mit Gästen,es werden bei Beschwerden lügen über den Gast erfunden


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Die Zimmer sind runtergekommen,wir sind eingereist und hatten 2 Tage kein warm Wasser Telefon ist beschädigt was uns später in Rechnung gestellt wurde.Das Hotel haben wir auf eigene Kosten verlassen.Vieles ist defekt was später auf den Gast geschoben wird.Matratzen sind dermaßen ekelhaft mit nicht definierbaren Flüssigkeiten beschmiert


      Restaurant & Bars
    • Schlecht

      • Service
      • Sehr schlecht
        • Frauen werden von Mitarbeitern auf gewisse Art und Weise belästigt.Man wartet lange auf Getränke im Restaurant muss man zum Teil selbst seine Getränke und Geschirr wegräumen


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • Die Lage ist okay


            Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Es wird geworben mit einem Aqua Park Jedoch in der jetzigen Zeit unzumutbar nicht nutzbar eiskalt !


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Mehr Bilder(22)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Emir&Elena
              Alter:36-40
              Bewertungen:4
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Emir, sehr geehrte Elena, Sonnige Grüße aus dem Gravity Sahl Hasheesh. Über Ihre Bewertung sind wir sehr verwundert und können sie auch nicht nachvollziehen. Es wäre schön, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden, denn wenn Sie reflektieren, was während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel passiert ist und wie Sie sich gegenüber unseres Managements, anderen Gästen und sogar der Polizei verhalten haben, nachdem Sie sich selbst willentlich verletzt hatten, werden Sie feststellen, dass diese Bewertung mehr als unangemessen und unfair ist. Da wir aus Gründen Ihrer Privatsphäre darauf verzichten näher auf Details einzugehen, möchten wir lediglich auf das von Ihnen erwähnte defekte Telefon eingehen. Das Zimmer, in das Sie eingecheckt haben, wurde von Ihrer Anreise von unserer Gästebetreuerin geprüft, weshalb wir sicher sind, dass Ihr Zimmer sauber und alle Geräte in einem einwandfreien Zustand waren. Als Sie jedoch einen Reisepass vermissten und unser Front Office Manager aus diesem Grund mit Ihnen in Ihr Zimmer gegangen ist, um danach zu suchen, wurden Sie erneut ungehalten und haben das Telefon vor seinen Augen auf den Boden geworfen, weshalb das Telefon in dem Zustand war, in dem Sie das Bild im Anhang Ihrer Bewertung gemacht haben. Ein weiterer Punkt sind die Blutflecken, die auf einigen Bildern zu sehen sind. Diese stammen von der Verletzung, die Sie sich selbst willentlich zugefügt hatten und Sie nicht behandeln lassen wollten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle und wir haben gegenüber all unseren Gästen eine Verantwortung, weshalb wir Ihren Reiseveranstalter gebeten hatten, Sie in ein anderes Hotel zu bringen, da wir Ihr Verhalten gegenüber unseren Gästen, unserem Management und der Polizei nicht tolerieren konnten. Das Management des Gravity Sahl Hasheesh wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Gravity Sahl Hasheesh Management