Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Ihab (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025
Die Anlage ist gepflegt, aber das Essen und Zimmer sind Horror
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr gut als auch sauber Mitarbeiter sind sehr freundlich Essen ist katastrophal, immer wieder gleiche Gerichte und es wird kalt serviert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer wirken leider sehr alt und heruntergekommen. Hier und da sind einige Fliesen, die fast ab sind. Dusche riecht sehr unschön und Duschkopf war teilweise kaputt. Überall Flecken an allen Ecken. Nur der Balkon war schön.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Ihab
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ihab. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden positiv hervorheben – das wissen wir sehr zu schätzen. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie in anderen Bereichen nicht überzeugen konnten. Ihre Rückmeldungen zur Sauberkeit des Zimmers, dem allgemeinen Zustand sowie den technischen Mängeln nehmen wir sehr ernst. Unser Housekeeping- und Technikteam wurde bereits informiert, damit diese Punkte überprüft und nachhaltig verbessert werden. Auch Ihr Hinweis auf die Qualität und Temperatur der Speisen ist für uns sehr wichtig. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser gastronomisches Angebot zu optimieren, und werden Ihre Anmerkungen direkt mit unserem Küchen- und Serviceteam besprechen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder vollständig überzeugen dürfen und würden uns freuen, Ihnen dann ein deutlich angenehmeres Gesamterlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen GRAVITY Sahl Hasheesh - Quality Team