Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Die Gastronomie zerstört eine 5 Sterne Bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt gemäß Bildern über eine sehr schöne Anlage, wir wollten die Nutzung im nächsten Jahr mit unseren Enkelkindern vorab testen. Dazu lädt ein schöner Aquapark und zahlreiche Poolanlagen ein. Leider waren wir von der Gastronomie und dem WLAN sehr enttäuscht. Das entspricht nicht 5 Sternen! Das Hotel war mit ca. 30 % wenig ausgelastet, die überwiegende Nationalität waren mit Abstand Russen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind durchschnittlich ausgestattet ohne besondere Highlights. Dabei sind bereits mehrere Verschleißerscheinungen sichtbar (Fliesenschäden, Mischbatterie im Bad u.a.). Nur im Zimmer funktionierte das WLAN, der versprochene Zugang zum Internet in der Rezeption und am Infinitypool ging nicht, wir sollten bereitgestellte SD-Karten in unsere Handys stecken! Auch der TV-Empfang war gestört bei den ausnahmsweise angeschauten Fußballübertragungen zu WM.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Atmosphäre und Einrichtung im Hauptrestaurant gefiel uns überhaupt nicht durch die mitunter lieblos präsentierten Speisen, die nicht gerade abwechslungsreich waren, teilweise fehlendem Bestecks (Löffel sind Mangelware) und auffällig viel herumstehende Mitarbeiter, die vor den Auslagen stehend auf ihren Handys rumtippten. Wir waren weit über 20 mal in Ägypten, dieses Essensangebot war bisher das schlechteste was wir erlebt haben. Man findet zwar immer irgendwas zu Essen, von einem 5 Sterne Hotel ist diese Gastronomie aber weit entfernt. Auch die angebotenen nationalen Getränke in den Barbereichen waren nicht überzeugend. Von den 5 möglichen Spezialitätenrestaurants haben wir den Mexikaner gewählt, Bewertung auch eher mittelmäßig. Zum Italiener sind wir dann nicht mehr gegangen weil es dort keine Karte gab und sich wenige Gäste in dem relativ großem Restaurant aufhielten.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal am Pool war sehr gut, in den Barbereichen und in den Restaurants gut, auch mit dem Roomboy klappte alles. Aufdringlich wirken mitunter die Anbieter von Massagen usw. die einmal abgelehnte Angebote nicht akzeptierten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die kurze Transferzeit vom Flughafen ins Hotel und die vielen Ausflugsmöglichkeiten sind positiv .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure geben sich mit Ihrem Tagesprogramm redliche Mühe und treten alle sehr freundlich auf. Die beheizte Poolanlage ist auch in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:66-70
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, Vielen Dank fuer Ihre Zeit eine Bewertung anlaesslich Ihres Hotelurlaubs in unserem Hause. Wir bedauern sehr, das wir Ihren Anforderungen nicht gerecht worden sind. Leider haben Sie nicht das Gespraech mit dem zustaendigen Management gesucht, so das wir ueber Ihre Kritikpunkte sprechen konnten. Wir wuenschen Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit freundlichen Gruessen. Gravity Hotelmanagement