- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben als zwei Freunde eine Woche im Gravity Sahl Hasheesh verbracht und hatten insgesamt eine sehr schöne Zeit, die vorrangig für Erholung geplant war, die wir definitiv auch bekommen haben. Besonders hervorzuheben sind die hervorragende Gästebetreuung, das Animationsteam, die Sauberkeit und Pflege der Hotelanlage. Außerdem waren die Zimmer sehr sauber, gut ausgestattet und es gibt eine Minibar, die täglich mit Cola/Sprite/Wasser aufgefüllt wird.
Das Zimmer war mit zwei gemütlichen Betten, einem Safe, einer Minibar, Fernseher, Schrank, Sitzecke und einem geräumigen Bad mit Regendusche (top!) ausgestattet. Einen Punkt ziehe ich für das WLAN ab, welches an fünf von sieben Tagen Probleme machte bzw. komplett ausfiel. Auch wenn ich es nur selten verwendet habe bzw. verwenden wollte, sollte so etwas in dieser Sternekategorie nicht so gehäuft passieren.
Geworben wird damit, dass ein Restaurant mit Buffet sowie vier á la carte Restaurants zur Auswahl stehen. Von letzteren waren allerdings nur zwei überhaupt geöffnet und man erhält auch nur zwei Gutscheine pro Woche, um dort essen zu gehen. Dies fand ich nicht weiter schlimm, aber dennoch fehlten diese Angaben bei der Buchung. Die Essensqualität der á la carte Restaurants war beide Male sehr gut! Das Buffetrestaurant war optisch sehr schön gestaltet und die Auswahl der Speisen war ebenfalls gut. Geschmacklich habe ich allerdings etwas mehr Qualität erwartet und ich würde schon nicht behaupten, dass ich der anspruchsvollste Esser bin. Dennoch habe ich meistens was gefunden, das gut schmeckte.
Insgesamt bewerte ich den Service des Hotels gut - Abstriche gibt es nur bei dem Restaurantpersonal (Buffetbereich), welches uns zu großen Teilen ignoriert hat, sodass wir unsere Getränke beim netten Thekenteam selbst geholt haben. Ein großes Lob geht allerdings an die deutsche Gästebetreuerin Eva, die uns von Tag 1 an unglaublich nett empfangen, herumgeführt und uns immer herzlich unterstützt hat, wenn wir Fragen oder Probleme hatten! Wir haben uns stets willkommen gefühlt, wenn wir ein Anliegen hatten oder ihr über den Weg gelaufen sind. Der Service des restlichen Personals war ebenfalls sehr gut!
Tolle Lage direkt am schönen Sandstrand. Für das Meer empfiehlt es sich, Neoprenschuhe o. Ä. mitzunehmen, aber ansonsten gibt es auch direkt neben der Anlage einen Steg, über den man direkt zu tieferem Wasser (abgesteckter Bereich mit Bojen) gelangt und schwimmen/schnorcheln kann. Der Transfer vom Hurghada Flughafen dauert etwa 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sowohl die Poolanlage, als auch die Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben, waren sehr gut. Neben den Pools (einer davon beheizt) stehen ein Wellnessbereich (Aufpreis), Fitnessstudio, Tischtennisplatte, Billardtisch, Beachvolleyballplatz, Bocciafeld und viele Rutschen bereit. Außerdem macht das Animationsteam einen tollen Job, die Leute zu motivieren, zu animieren und abends für sehr gute Unterhaltung zu sorgen. Besonders die Tanzshows im Freien waren richtig gut! Ein großes Lob geht vor allem an Yuma, Samba und Mambo :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Ihr Lob ist unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management