- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist weitläufig angelegt mit sehr gepflegten Gartenanlage und Strand. Das Hotel besticht durch sein sehr motiviertes und freundliches Personal.
Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer in der 6. Etage mit fantastischen Blick auf Strand und Meer.
Das Essen war abwechslungsreich und insbesondere in den ala carte Restaurants war es sehr angenehm.
Sehr freundliches, sehr bemühtes Personal mit meist guten Englischkenntnissen.
Das Hotel liegt etwa 35 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Am Strand kann man in jede Richtung kilometerweit gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Rutschen Park ist sehr groß. Einer der zahlreichen Pools war beheizt, das fanden wir im November sehr angenehm. Die Animation war präsent aber zurückhaltend. Die tägliche Morgengymnastik hat gut getan und die abendlichen Shows waren sehenswert. Der Strand ist sehr gepflegt und es gibt sehr viele Cabanas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anja, sonnige Grüße aus dem Gravity Sahl Hasheesh. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße Ihr Team des Gravity Sahl Hasheesh