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Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Finger weg, Ihr findet hier nur Dreck
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Völlig planlose Hotelführung. Das eigentliche, beworbene Hotel war wegen Baufälligkeit bzw. laufender Renovierungsarbeiten geschlossen. Baulärm ab 06.30 Uhr - wer´s mag Wellness für die Ohren. Die gebuchte Suite mit Meerblick war letztendlich ein komplett abgewohntes verdrecktes und versifftes Familienzimmer in einem Nebenbau (Plattenbau) des eigentlichen Hotels mit seitlichem Meerblick. Beide Matratzen waren übersäht von Urinflecken, Blutflecken und sonstiger Körperflüssigkeiten. Ebenso sahen die Bettdecken aus, als wir sie abgezogen haben. Blut-, Urin- und sonstige Flecken von Körperflüssigkeiten. Die Nasszelle des Familienzimmers war ebenfalls verdreckt, Blutspritzer am Türrahmen, Pissflecken neben der Toilette. Kaputte Bodenfliesen, ausgebrochen Fliesenfugen. Am Zimmervorhang zum verdunkeln befanden sich Spermaflecken. Verdreckter Strand. Schmuddeliger Speisesaal. Genervtes Personal. An einem Tag am Strand zählten wir 33 Strandverkäufer mit penetrantem Verhalten. Und das aller Schlimmste war das von Russen und Ukrainern überrannte Hotel. Von Entspannung in einer 5 * Anlage kann man nicht sprechen, wenn bereits um 10 Uhr vormittags gröhlende voll besoffene Russen/Ukrainer rumwackeln. Das Gravity ist eher ein Saufhotspot und Partyhotel für den Ostblock. So einen fürchterlichen Urlaub hatten wir noch nie. Einzig gut war das Essen, aber sonst vergesst dieses Hotel. Vom vor Ort Reiseleiter der FTI (MeetingPoint) konnte wollte man uns nicht weiterhelfen, von dem Reiseleiter bekamen wir nur neue Ausflugsangebote. Am Anreisetag war die Klimaanlage ohne Funktion und der Duschkopf der Brause abgerissen, hierbei war ein freundlicher Rezeptionist behilflich, dass die Klima und der Duschkopf repariert wurde. Neben dem Speiseraum "View" befindet sich die Kläranlage die mehrmals während unseres Aufenthalts (24.04.23-31.05.23) verstopft war. Mit einem Quirl wurde fleissig gerührt, damit die Fäkalien wieder durchgingen, wie das gerochen hat kann sich jeder denken. Auch das Toilettenhäuschen am Strand stank wie ein Schweinestall. Alles in Allem war das ein Horrorurlaub.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • So was fürchterliches haben wir noch nie erlebt. Verdreckt, versifft, einfach nur zum kotzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich und schmackhaft. Das Themenrestaurant Brasilianisch/Mexikanisch war wegen Umbau Renovierung geschlossen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Völlig überfordert bis planlos. Anscheinend waren alle Zimmer ausgebucht, oder man wollte das Zimmer nicht umtauschen, an der Verständigung lags definitiv nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 35 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste sehr ernst und möchten uns aufrichtig für etwaige Mängel während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Probleme gestoßen sind. Wir würden uns über die Gelegenheit freuen, die spezifischen Probleme, auf die Sie gestoßen sind, ausführlicher zu besprechen, damit wir etwaige Probleme beheben und unseren Service für zukünftige Gäste verbessern können. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Gästen außergewöhnlichen Service und einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall zu kurz gekommen sind. Wir versichern Ihnen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um die aufgetretenen Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass sie in Zukunft nicht erneut auftreten. Wir entschuldigen uns noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Anwesen begrüßen zu dürfen und Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aicha Alaoui Guest relation & Quality Manager