- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel und mein Zimmer 1639 ist in einem guten Zustand, Die Rutschen sind eine Wucht und suchen seines gleichen. Nachteil Zimmer 1639 liegt zum Hauptpool und dem Theater Colosseum wo die Veranstaltungen bis 24 Uhr laufen. Von 20 Uhr bis 22:30 Kinder Show. Die Klimaanlage sehr laut wie mein Rasenmäher, der Kühlschrank auch sehr laut somit schlafen nicht möglich. Anlage: alles sauber die Gärtner arbeiten pausenlos die Marmorwege gebohnert, Personal freundlich und zuvorkommend Gästebetreuer Khalet immer ein offenes Ohr, sehr nett, Zu Laute Boxen mit mind. 100 Dezibel an 8 Stunden mit orientalischer Musik. (Ihr Land) Nicht unsere Musik, das ist Folter, bis 24 Uhr, Schlafen vor 24 Uhr, nur mit Ohropax. Es ist halt ein Freizeitpark und es sollte uns Deutsche bei der Buchung klar sein. 350 Kinder lt. Gästebetreuer. Auslastung 90% bei 550 Zimmern davon 85 bis 90% Ägypter (ihr Land) und 10-15% Russen, nur eine Handvoll Deutsche. Das sind ca. 1.200 Personen. Für einen ruhigen Urlaub nicht geeignet. Der Haupt Pool mit vielen Kindern und Erwachsene Ägyterinnen voll verschleiert oder im Burkini die jüngeren im Pool. Die Älteren waren zu Hauf mit kleinen kleinen Kinder 1-4 Jahre im Pool, diese waren mit Sicherheit noch nicht trocken, abartig. Keine Duschen am Pool, diese waren ca. 80 m entfernt. Bin überzeugt das die Kinder von 6-12 Jahren alle in den Pool urinierten. Strand sauber und gepflegt jeden Morgen gehakt und gewalzt. sehr leer auf ca. 400 m lang und 40m breit. 120 Stück Sonnensegel aber nur 20 Liegen vor dem Hotel, ansonsten Kilometer lang. Das Wasser bei Ebbe zieht sich 250m zurück dann offene See. Bei Flut aber auch nur ca. 40 - 50 cm hoch, für Schwimmer nicht geeignet, oder nach 250m Steeg. Das Hotel liegt mitten in der Wüste, Kein leben außerhalb des Hotels. Hotel keine 5 Sterne max. 3,5 Sterne und kein 10tel dazu. Gäste wollten Sonnenklar und andere Anbieter verklagen wegen der falsch Aussage Buchung in ein 5 Sterne Hotel. Das Essen ist in Ordnung und wurde nach einer Woche besser in der Vielfältigkeit. Der Speisesaal überfüllt, es wurde um jeden Platz gekämpft. Die Teller wurden von den Ägyptern Rand voll belegt, 400 Gramm Spagetti für ein 4 jähriges Mädchen normal. Kuchen, Fleisch, Brote, Salate standen für 4 Personen auf den Tisch von denen 10 Personen satt würden. Keine Einzelfälle, zu Hauf. 80% wir immer massig wegeschmissen und dann sagt mir Frau Baerbock was von Hunger in der Welt. Die a la Carte Restaurant Grotten schlecht, alle ohne Speisenkarte. Beim Italiener gegessen mit 4 Personen Pizza Magherita ohne ein tropfen Tomatensoße. Italiener sollten das Lokal verklagen nichts aber auch nichts Italienisches an Essen. 3x Steaks bestellt angeschnitten und voll zurück, eine Frechheit. Asiatische Küche fast nie besucht worden. Das Essen sah sehr unappetitlich aus. Wir glauben, die Haus und Hof Katze würde das nicht fressen. Dies wurde uns von Franzosen, Deutschen, Engländern bestätigt. Fazit: Das Hotel ist in Ägyptischer, (ihr Land) und Russen Hand. Für Deutsche, die Ruhe suchen nicht geeignet und empfehlenswert
Boxspringbett sehr gut.
Buffetrestaurant: Essen war in Ordnung. Angebot in der 2. Woche vielseitig und gut
War in Ordnung, die Kellner freundlich und gaben Ihr bestes
Die Fahrt zum Hotel 45 Minuten ca. 40 km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel Liegt in der Wüste. Poolanlage siehe Bewertung. Animteure
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Hans-Dieter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste sehr ernst und möchten uns aufrichtig für etwaige Mängel während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Probleme gestoßen sind. Wir würden uns über die Gelegenheit freuen, die spezifischen Probleme, auf die Sie gestoßen sind, ausführlicher zu besprechen, damit wir etwaige Probleme beheben und unseren Service für zukünftige Gäste verbessern können. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Gästen außergewöhnlichen Service und einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall zu kurz gekommen sind. Wir versichern Ihnen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um die aufgetretenen Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass sie in Zukunft nicht erneut auftreten. Wir entschuldigen uns noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Anwesen begrüßen zu dürfen und Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aicha Alaoui Guest relation & Quality Manager