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Astrid Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Für uns kommt das Hotel nicht mehr in Frage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer in seinen Urlaub gerne sehr früh aufstehen mag um sich Liegen und Sonnenschierme zu reservieren für den ist es das richtige Hotel. Es gibt viele pools aber zu wenig Liegen und schattige Plätze.Der Strand lässt auch zu wünschen übrig genau so wie an den Pools kaum Liegen wenn liegen offt defekt und dreckig.Und wer gerne russisch lernen möchte der hat in diesen Hotel die beste gelegenheit... Die Anlage selbst sehr gepflegt und sauber die Gärtner machen eine gute Arbeit (2x in der Woche Rasen mähen )


Zimmer
  • Gut
  • so weit gut bis auf paar kleinigkeiten keine Ablage für die Seife und so weiter


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • gute auswahl..Aber des öffteren war das Essen nicht richtig warm


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich gaben sich viel mühe...Dickes Lob and das Personal im Restaurant musste nie lange auf Getränke warten.Was uns nicht gefallen hat die Poolreinigung wird gemacht wärend die Gäste im Pool sind ..Beckenrandreinigung mit Irgendeinem Putzmittel..das sollte man vor oder nach dem Badebetreib machen (ekelhaft)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • nicht viel los außer viel Dreck in der Wüste..Ausflüge werden angeboten aber überteuert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness nicht benutzt..Viele Pools aber zu wenig Liegen und Sonnenschirme und wenn liegen gefunden dann nachschauen 30% davon sind defeckt..es gab 1 beheizbaren Pool das wasser war aber in meinen 2 wochen urlaub nur 3 Tage lang Beheizt. Entertainment war nichts besonderes..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste sehr ernst und möchten uns aufrichtig für etwaige Mängel während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Probleme gestoßen sind. Wir würden uns über die Gelegenheit freuen, die spezifischen Probleme, auf die Sie gestoßen sind, ausführlicher zu besprechen, damit wir etwaige Probleme beheben und unseren Service für zukünftige Gäste verbessern können. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Gästen außergewöhnlichen Service und einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall zu kurz gekommen sind. Wir versichern Ihnen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um die aufgetretenen Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass sie in Zukunft nicht erneut auftreten. Wir entschuldigen uns noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Anwesen begrüßen zu dürfen und Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aicha Alaoui Guest relation & Quality Manager