- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem ganz okay wenn man keine hohen Erwartungen hat. Der Service ist sehr langsam. Man soll aber nichts selber machen, keine Getränke selber holen beim essen oder keine Schirme aufstellen am Pool. Jedoch brauchen die Mitarbeiter sehr lang bis sie jemand neuen wartenden entdecken.
Zimmer sind okay aber teilweise renovierungsbedürftig. Der Müll im Badmülleimer wird bei der Reinigung einfach ins Klo geworfen also lieber nicht nutzen.
Essen ist eher weniger abwechslungsreich
Die Mitarbeiter sind alle freundlich aber sehr mit sich selbst beschäftigt. Sobald man aufsteht um sich was zu trinken zu holen fragen sie wo du hin möchtest und sagen sie bringen dir alles. Wenn du dich aber hin setzt kann es bis zu 15 Minuten dauern bis einer trotz winken auf dich aufmerksam wird und dir besteck bringt.
Es gibt neben dem hotel überteuerte Läden. Transfer nach Hurghada in die Mall ist möglich aber viel zu teuer. Lieber ein Uber buchen kostet nicht einmal die Hälfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht getestet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia Magdalena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, sonnige Grüße aus dem Gravity Sahl Hasheesh. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Gravity Sahl Hasheesh.