- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist hervorragend und es reicht zum entspannen und erholen. Wir haben jedoch für das was wir bezahlt haben mehr erwartet.
Unser Zimmer mit Meerblick war ausgestattet mit Fernseher, WLAN, Föhn, Minikühlschrank, Klimaanlage. Das Schlafzimmer sowieso auch das Bad hatten kleine Mängel und wirkten teilweise renovierungs bedürftig, zb ging eine Schiebetür im Schlafzimmer nicht zu, im Badezimmer die Regendusche war kaputt und die Dusche undicht.
Morgens und Mittags gab es für alle Menschen Buffet mit einer großen Auswahl. Darunter auch vegetarische Gerichte. Abends konnte man ebenfalls vom Buffet essen oder eins der Restaurants besuchen, für die man allerdings vorher reservieren muss. Uns hat leider das Essen in diesem Hotel nicht so gut geschmeckt. Je nachdem zu welcher Uhrzeit man essen ging war es sehr entspannt und ruhig. Zu den Stoßzeiten sah das schon etwas anders aus, es war teilweise sehr dreckig und sehr laut.
Das Personal war immer sehr nett, vor allem der Zimmerservice und die Menschen in den Restaurants. Jedoch waren einige Personen sehr aufdringlich wenn es z.B um Angebote des Haus internen Wellnessbereichs ging oder um Aktivitäten bzw Ausflüge. Ein „Nein“ wird kaum akzeptiert.
Das Hotel befindet sich direkt am Meer, um im Meer schwimmen zu können muss man über einen Steg entlang laufen der aber auch in unmittelbarer Nähe ist. Ausflugziele sind leider nicht direkt in der Nähe bzw zu Fuß zu erreichen. Es gibt aber viele Angebote in denen der Transfer via Bus mit inbegriffen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat ein eigenes Fitnessstudio mit einigen Geräten und Gewichten, zudem einen Wellnessbereich. Die Pools und die Rutschen haben wir nicht ausprobiert da wir lieber im Meer schwimmen waren. Jeden Abend gab es Unterhaltungsprogramme die man besuchen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen vielmals für Ihre netten und netten Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vor allem willkommen fühlen. Dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Aicha Alaoui Gästeerlebnis- und Qualitätsmanager,