- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir würden nicht wieder kommen. Es gab so viele Mängel im Hotel die man leider nicht alle vertuschen kann. Für uns ist es maximal ein 3 Sterne Hotel. Hygiene, Pool, Liegen,Zimmer ect. waren wirklich schlecht. Die Angestellten waren aber zu 80% alle immer freundlich und liebevoll.
Die Zimmer waren ok. wit hatten ein großes Zimmer mit Garten. Allerdings gibt es in keinem Zimmer Ganzkörper Spiegel und das WLAN im Zimmer bzw. im ganzen Hotel war zu 95% nicht nutzbar.sowas kenne wir aus Ägypten nicht!!! Wir sind alte Hasen in Ägypten. Die Betten waren ok. Die Klimaanlage funktioniert aber teils nur bis 26Grad...Bei Außentemperaturen von 45 Grad war das manchmal nicht so toll.... Die Zimmer wurden täglich gereinigt, allerdings hatten wlr fast immer einen dreckigen Boden und oft auch mit Sand obwohl wir garnicht täglich am Strand waren. Handtücher waren teils auch schmutzig. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt mit Sprit, Cola, Wasser, Mango- Apfelsaft.
Das Hauptrestaurant war mit großem Abstand das schlechteste was wir jemals in Ägypten gesehen haben. Das Restaurant wurde wort wörtlich von Einheimischen und Russen überrannt!!!!! Man konnte sich im Restaurant überhaupt nicht unterhalten weil es so unerträglich laut war, Menschenmassen zu jeder Zeit ohne Ende die einfach nur respektlos waren!!!! Es gab KEIN Kinderbuffee und die Pasta Station war lediglich mit 2 Soßen und 2 verschiedenen Nudeln da. Life und frisch Cooking gab es dort nicht. Einmal wollte ich nur Spagetti ohne Soße, der Koch klatscht mir eiskalte Spagetti auf den Teller und meinte ich kann die in der Mikrowelle warm machen! ich war geschockt... Die Tische und auch die Stühle sind total alt, versifft, dreckig und einfach unhygienisch. Für uns war es ein graus dort zu essen... Das essen war zudem sehr auf einheimische ausgerichtet und oft ohne Schild undefinierbar war es sein könnte. Beim Frühstück gab es keine Nutella, nicht man ansatzweise etwas vergleichbares das war echt schade. Wir haben die letzten 14 Tagen nurnoch im alla Card Buffet Restaurant beim Italiener verbracht. Dort war es sauber und 1000x angenehmer!!!!! Die Alla Cards durfte man als deutscher mit Reservierung täglich nutzen. Aber irgendwann hängt einem das auch alles zum Hals raus .. Softeis gab es täglich nur 2 Stunden was in einem Kinderhotel definitiv zu wenig ist meiner Meinung.. Alles in allem, wir sind nicht verhungert aber schön ist was anderes...
Der Service war gut. Die Kellner waren auf zack und am Pool oder Strand wurde man den ganzen Tag bedient.
Vom Flughafen bis zum Hotel braucht man mit einem privaten Transfer ca. 35 bis 40 Minuten. Die Straßenverhältnisse geben leider nicht mehr her und teilweise ist noch nicht mal asphaltiert. Um das Hotel rum ist einfach GARNICHTS. Wir sind abends mal in beide Richtungen gelaufen, außer Sand und Baustellen (teilweise ohne Straßenbeleuchtung) waren bis auf 2 Nachbarhotels einfach nichts. Das Gravity hat ein paar Läden. Allerdings waren die wirklich nicht ansprechend und total überteuert. Apotheke war ok. Der Strand ist eigentlich kein Strand weil immer Ebbe herrscht ( das wussten wir aber vorher) Der lange Steg zum schnorcheln war ganz ok. Haben einige Fische, Rochen usw. gesehen. Allerdings sind die Lifeguard dort mehr als unfreundlich und nur mit sich selbst beschäftigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Quad tour vom Hotel gebucht und diese war wirklich toll und mein Sohn mit 5 hat sich riesig gefreut;-) 1x sind wir noch mit den Strand buggy für 1 Stunden 20€ um die Insel gefahren...ganz nett aber überall tote Hose... Die Liegen im gesamten Hotel waren so dreckig das es mich teilweise wirklich Überwindung gekostet hat drauf zu liegen. Auch das Gestell war so verrostet das sich mein Sohn 2x daran verletzt hat. Die Pools waren morgens um 10 schon so dreckig so sah in keinem Hotel ein Pool nachmittags um 16 Uhr aus. Der Boden voller dreck und Sand. Im Aktion Pool konnte man beim Tauchen nicht mal 1 Meter weit sehen so milchig war dieser. Die Rutschen für die Kinder waren super...Allerdings der Weg dorthin war mehr als gefährlich überall unmengen an Wasser auf dem glatten Marmor Boden...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marissa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Marissa, sonnige Grüße aus dem Gravity Sahl Hasheesh. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie, obwohl Sie mit der deutschsprachigen Gästebetreuung in täglichen Kontakt waren und sie Sie nahezu täglich getroffen hat, nichts über Ihre Unzufriedenheit erwähnt haben, obwohl sie Ihnen schon am ersten Tag mit einem Zimmerwechsel geholfen hat. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management Team