Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Gravity ist ein Familienhotel mit eigenem Strandzugang und Schnorchelriff. Ein attraktiver Rutschenturm sorgt für Spaß bei Groß und Klein. Die Anlage befindet sich 30 km außerhalb von Hurghada, in Sahl Hasheesh.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon, Wasserkocher....etwas angestoßen an den Ecken und Kanten, aber man war bemüht. Die Dusche war gewöhnungsbedürftig und wurde nur zum schnellen Reinigen benutzt, da tröpfelnd und lauwarm....aber wir haben esmit Humor genommen. Das sollte man hier ohnehin tun.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer kulinarische Höhenflüge sucht, sollte allgemein nicht nach Ägypten fahren. Hier gibt man sich Mühe, aber das war es auch.... Wir haben immer etwas gefunden...


    Service
  • Sehr gut
  • Ok. DER deutsche Ansprechpartner Khaled hat immer ein offenes Ohr für alle Wünsche, Fragen und Probleme und versucht Vieles möglich zu machen. Jeder sndere hier allerdings auch, wenn man nett fragt. Besonders großartig war unser Housekeeping. Mohammad hat uns jeden Tag sehr kreative und lustige Figuren aus Handtüchern gebaut, auch ohne " Bakshish" und war auch sonst sehr sehr freundlich und zurückhaltend angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrten sind immer etwas länger, da es etwas außerhalb liegt. Wer aber Schnorcheln möchte, kommt hier voll aif seine Kosten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind toll, es verteilt sich alles sehr gut, da es sieben verschiedene Pools und Bars gibt. Die Gartenanlage ist der Wahnsinn. Eine Menge Gärtner kümmern sich täglich um die Pflanzenpflege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen vielmals für Ihre netten und netten Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vor allem willkommen fühlen. Dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Khaled Bakry Gästeerlebnis & Qualitätsmanage