Preis-Leistung waren in Ordnung für ein ägyptisches Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Leider kamen wir Mitten in der Nacht an und bekamen mit vier Personen ein Zimmer mit drei Schlafplätzen. Wir sind dann nachts um 1.30 Uhr noch zweimal an der Rezeption gewesen. Es wurde Hilfe versprochen, aber es kam niemand. Auch am nächsten Tag wurden wir mehrfach vertröstet und erhielten keine Hilfe. Erst an Tag 3 stießen wir auf die deutsche Gästebetreuung, die sich dann ganz super für uns einsetzte. Ich weiß nicht, was wir ohne sie gemacht hätten.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Insgesamt hat uns das Essen gut geschmeckt und die Kinder haben auch immer etwas gefunden. Allerdings gab es fast immer das gleiche und nach 7 Tagen hatten wir alle mit Magen-Darm zu kämpfen. Natürlich haben wir uns an alle Vorgaben gehalten, kein Leitungswasser zum Zähneputzen genommen usw. Wir waren schon oft in Ägypten.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
An der Rezeption eher ignorant und auch das Englischsprechen wurde fast nicht verstanden bzw. wollte nicht verstanden werden. Einzig die deutsche Gästebetreuung war überaus freundlich und zuvorkommend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Jenny, sonnige Grüße aus dem Gravity Sahl Hasheesh. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Gravity Sahl Hasheesh.