Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Familien Hotel, aber keine 5 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit wenig Westeuropäer und gepflegter Außenanlage, aber ich muss jetzt mal Meckern auf hohem Niveau. Es sind meines Erachtens Keine 5 Sterne!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren super und die Zimmer waren mit allem ausgestattet was man so braucht, vom Wasserkocher für Kaffee bis zur Minibar. Aber unser Badezimmer war schon sehr abgewohnt! Bis hin zu den Bodenfliesen die durch ähnliche schon mal ausgetauscht wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war umfangreich, es war immer für jeden was dabei. Abends im Hauptspeisesaal war die Hölle los, sehr voll und sehr laut. Selbst 1,5 Std. später war die Situation einen sauberen und gedeckten Tisch zu bekommen nicht viel besser, von der Atmosphäre ganz zu schweigen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und unser Gäste-Betreuer Noah hat sich stets nach unserem Wohlbefinden erkundigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Hotel war ca. 1std. Zurück zum Flughafen nur 30 min. Was uns überhaupt nicht gefallen hat war die Ebbe am Strand und man musste einen langen Steg ablaufen und im Meer schwimmen zu können.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools sowie die Wasserrutschen waren sehr gepflegt und war auch immer was frei. Fitness und Wellness gab es auch, da kann ich aber nichts zu sagen. Das Animation Programm in der Arena war Abwechslungsreich, aber auch hier viel zu voll (oder für die Größe des Hotels zu klein).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, sonnige Grüße aus dem Gravity Sahl Hasheesh. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Gravity Sahl Hasheesh.