Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

soweit war der Urlaub sehr schön und erholsam mit eben kleinen Mängeln (in die Jahre gekommenes Zimmer und wenig Abwechslungsreiches Essen)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerauastattung ist toll aber die Zimmer sind in die Jahre gekommen. anscheinend haben aber die Renovierungsarbeiten schon begonnen - zumindest in den Deluxe-Zimmern


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Essensangebot is soweit sehr gut aber es gibt täglich fast das selbe (Rindfleisch, Reis, div Pasta, Huhn - oft sogar mit gleicher Sauce,). fisch- und Meeresfrüchteangebot hält sich sehr in Grenzen. abwechslung bieten hier dann die Themenrestaurants - 2 Gutscheine ab 6 Tage Aufenthalt


    Service
  • Sehr gut
  • sehr bemühtes, engagiertes und freu dliches Personal - an den Pools, im Hauptrestaurant als auch in den div Themenrestaurants sowie Bars


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billiard, Tischtennis, Volleyball, Dart, Riffschnorcheln (zu bestimmten Zeiten mit Guide). Kitsurfen, Kamelreiten und Tauchen gegen Gebühr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen vielmals für Ihre netten und netten Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vor allem willkommen fühlen. Dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Aicha Alaoui Gästeerlebnis- und Qualitätsmanager,