- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weit ab vom Schuss, nichts los. Teilweise unrenovierte , abgenutzte Zimmer, teilweise chaotische Zustände im Hauptrestaurant, lauwarmes , ungewürztes Essen.
Hatten eine Suite gebucht, mit orientalischen Süßigkeiten auf dem Zimmer. Wurde von Sonnenklar TV als neues Hotel angepriesen . Bisher waren wir immer sehr zufrieden mit den Angeboten, diesmal leider nicht. Die Suite war im unrenovierten Teil des Hotels 2 Zimmer mit je 2 Betten, Kpchenzeile, 2 Bädern. Die Möbel waren total abgenutzt, teilweise auch schmutzig. Die Gardienen gelb, die Minibar sehr minimalistisch bestückt und die Suite hatte den Charm einer Bahnhofshalle. Wir haben die Suite getauscht, da diese sogarnicht der Beschreibung von Sonnenklar TV entsprach . Hier war uns die Gästebetreuerin Heba freundlich und kompetent behilflich. Grosses Lob. Leider spricht im ganzen Hotel fast keiner Deutsch.Bei uns im Trakt wurden die Stockwerke 3, 4 und 5 während unserem Aufendhalt erst renoviert. War aber nicht allzu störend.
Das Essen war fast immer lauwarm und ungewürzt. In der Woche, gab es immer die gleiche Wurst. Reichlichen sehr süsse Nachtisch am Kuchenbüffet. Einen Hinweis an den Restaurantleiter Achmet. Es wäre sehr gut, wenn alle Speissen , Sossen und Dips beschriftet wären, damit der Gast auch weiss, was es ist. So waren nur die Hauptgerichte gekennzeichnet. Das Mexikanische und vorallem das italienische Essen hat mir sehr gut geschmeckt, im orientalischen leider nicht. Ist aber auch Geschmacktssache. Grosses Lob dem Kellner Ezzat und dem "Italiener" in der Lobbybar. Da schmeckten die Mochitos, woanders ungenießbar, virallem an der Poolbar. Das schlimmste was mir passiert ist, dass ich meine Getränke in der Lobbybar zu vortgeschrittener Stunde in meinem benutzten Glas bekommen habe, ohne das der Barmann die alte Zitrone und die Minze rausgesmacht hat. Ekelig.
Alle Kellner und Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Leider kann ich das Management nicht loben. Im Hauptrestaurant gibt es zuwenig Kellner und zuviele, die diese beaufsichtigen. Die Kellner werden hin und hergescheucht. Wenn der Kellner Kaffee holen will für die Gäste, kommt jemand und dann müssen die Tische abgeräumt werden, weil gerade Tassen, oder Gläser fehlten und so musste man dann auf den Kaffee warten, oder die Getränke zum Abendbrot. Hat man dann einen 2 Keller nach Getränke gefragt, hatte man dann g.g.f. 2 Kaffee. Das Bestellsystem für die Themenrestaurants ist katastrophal. Man muss sich am Tag wo man essen will um 10.30 Uhr in einer Schlange anstellen um zu reservieren. Leider konnte einem keiner sagen, welches Restaurant an dem Tage aufhalte. Das erfuhr man erst, wenn man dran war und man musste dann gleich das Essen bestellen, was man Abends essen will. Leider hatte in der Woche von den 5 Restaurants nur 3 offen.
Weit ab vom Schuss. Ca 40 Minuten mit dem Taxi von Hurghada entfernt. 25 Euro fürs Taxi , wenn man mal shoppen möchte. Letztes Hotel in der Reihe von den Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Pools und Animation. Schnorcheln schlecht möglich, da am Hausriff nur 3 x 1 Stunde ein Rettungsdchwimmer als Aufsicht zur Verfügung steht. Wenn die Grupoe mit 10 Leuten voll war, kam man, wenn man Glück hatte in der 2 Gruppe ran. Mein Mann wurde aber 2x abgewiesen, weil der Rettungsschwimmer nach einer halben Stunde nicht nochmal ins Wasser wollte, oder konnte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Manuela, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so angenehm war, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, da dies nicht unser üblicher Standard ist. Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um Ihren Urlaub so gut wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben, den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager