- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt sauber und modern. Zu wenige Schattenplätze. Ein nogo ist, dass den unterschiedlichen Nationen verschiedenfarbige Armbänder überreicht werden.So kann das Personal erkennen, wo man das meiste Tringgeld erwarten kann. Schon zu Beginn hat man versucht uns ein kleines Doppelzimmer anzudrehen.Erst nach längerer Diskussion bekamen wir unsere 50 qm Suite die wir gebucht haben. Der Bakon war ohne Möbel und ca. 1 qm groß.
Ein wenig verwöhnt und gebraucht aber sauber. Klimaanlage sehr laut und leider zentral gesteuert.
Hauptmahlzeiten angemessen, Snacks unterirdisch, die Spezialitätenrestaurants recht schlecht.
Recht gut und freundlich. Am Stand extrem aufdringliche Verkäufer mit Mondpreisen für Dienstleistungen. Sehr unangenehm fast pausenlos angesprochen zu erden.
Lage wie erwartet, sehr einsam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ok.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Thomas, sonnige Grüße aus dem Gravity Sahl Hasheesh. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Dennoch möchten wir auf einige Punkte näher eingehen: - All unsere Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, die individuell eingestellt werden kann. Sollte es bei Ihrer Klimaanlage im Zimmer technische Probleme gegeben haben, wäre es in unserem Interesse gewesen, wenn Sie dies unserer Gästebetreuung, mit der Sie in Kontakt waren, mitgeteilt hätten. Unsere Techniker hätten dies sofort beheben können. - Unseren Gästen stehen in der gesamten Anlage ausreichend Sonnenschirme zur Verfügung. Sollte einmal am gewünschten Pool keine Liege mit Sonnenschirm mehr frei sein, wird unser Recreation Team, auf Anfrage, gerne Sonnenschirme und Liegen von einem anderen Pool an den bevorzugten Platz bringen. - Die unterschiedlich farbigen Armbänder sollen dem Personal nicht zeigen, wo es „das meiste Trinkgeld erwarten kann“, sondern haben lediglich damit zu tun, dass unterschiedliche Leistungen gebucht wurde, beispielsweise Ultra-All-Inklusive, „All-Inklusive“, „All-Inklusive ohne Alkohol“, Gäste unter 18, etc. - Die Balkone unserer Zimmer sind alle mit Möbeln (Tisch und Stühle) ausgestattet. - Sollten unsere Gäste kein Interesse an Ausflügen, Massagen etc. haben, so besteht die Möglichkeit, sich am Handtuchhaus eine „rote Flagge“ auszuleihen und diese am Sonnenschirm zu befestigen. Gäste, die eine solche „rote Fagge“ anbringen, dürfen dann nicht mehr gestört werden. - Besonders unsere Spezialitätenrestaurants werden von unseren Gästen regelmäßig als besonders gut bewertet. Sollte das Essen in unserem Hauptrestaurant und in all unseren A La Carte Restaurants nicht Ihrem individuellen Geschmack entsprochen haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Hätten Sie dies allerdings bei unser Gästebetreuung während Ihres Aufenthalts erwähnt, hätten wir mit Sicherheit eine Lösung mit unserem Chefkoch gefunden und Ihnen Speisen genau nach Ihrem Geschmack zubereiten können. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management Team