Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne... hatten schon bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Mitte Februar eine Woche im Gravity Sahl Hasheesh. Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten. Es wurde nur ein weiteres Hotel in Sahl Hasheesh angefahren. Der Check-in ging zügig und im guten gebrochenen Deutsch. Dann wurden wir zum Zimmer gebracht. Es war nachts um 02:00 Uhr. Oh, unser Zimmer ist belegt!!! Wir bekommen ein anderes. Das muss aber noch aufgebettet werden. Der Zimmerboy kam nach 10 min. und machte aus dem Sofa ein Bett. Leider mussten wir die ganze Zeit mit 2 Handtüchern und Badetücher auskommen, trotz drei Personen im Zimmer gab es keins mehr. Es stand noch eine Sahnetorte im Zimmer ohne Kühlung, vermutlich als Begrüßung, die wir nicht gekostet haben. Keine Ahnung wie lang die schon da stand? Wurde auch am nächsten Tag nicht abgeholt. Am zweiten Tag als wir sie neben den Mülleimer gestellt haben, hat er sie mitgenommen. Im Zimmer lag ein Teppich, der schon viele Flecke hatte. Eva (Gästebetreuung) regelte, dass er abgeholt wurde, wurde aber auch kein Ersatz gebracht. Zimmer war so weit in Ordnung, ein großes Bad und guter Ausblick vom Bett auf das Rote Meer. Kleine Bauliche Mängel waren schon vorhanden, haben aber nicht weiter gestört. Wlan im Zimmer und auf dem Balkon war gut. Warmes Wasser war beim Duschen sofort vorhanden. Negativ fanden wir noch, dass die Gläser an der Strandbar nur unterm Wasserhahn abgespült wurden, diese klebten dann ziemlich und sahen auch nicht sehr einladend aus. Beim Essen ist für jeden was dabei, aber es fehlt etwas an Abwechslung. Kellner sind mehr mit Rumstehen, Witze zumachen und Geld zählen beschäftigt als mit Bedienen, sollten sie mal am Tisch sein, wirken sie sehr aufdringlich. Bei 7-mal Abendbrot wurden die Getränke 3 x vergessen. Es kam auch vor, dass Essen alle war und der Koch sagte heute nur Wassersuppe. Obwohl es jeden Abend einen Themenabend gab, konnte man es nicht erkennen. Es sah jeden Tag gleich aus, keine Dekoration der Themenländer. Wir waren einmal beim Italiener, war sehr lecker und ausreichend. Zum Frühstück gab es keine Schokocreme. Die Hotelanlage ist sehr sauber. Liegen an Pools und Strand waren zu jeder Tageszeit vorhanden. Windschutz am Strand sind nur wenige vorhanden, viele Liegen haben keine. Im Hotel und im Außenbereich gibt es eine Menge Plastikblumen, was nicht gerade nach 5 Sterne aussieht… Fazit: ein Hotel mit viel Potential Leider läuft da noch irgendwas mächtig schief. Wo die 5 Sterne herkommen??? Sollte das Hotel mal ausgebucht sein, würde ich schwarz sehen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, vielen Dank, dass Sie sich für unser Gravity Sahl Hasheesh für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es tut uns leid, dass uns dass bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Viele sonnige Grüsse Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management