Alle Bewertungen anzeigen
Franz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Lieber etwas mehr Geld ausgeben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten vom 15.3. Bis 29.3. All inklusive gebucht.Das Hotel ist in Ordnung, auch der Service ist ok, aber das Essen. Beim Essen keine Abwechslung, Qualität unter Durchschnitt, auch die a la Carte Restos sind eher schlechter. Nach 7 Tagen sind wir in ein anderes Hotel - Gott sei Dank !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Das Essen ist nicht abwechslungsreich und schmeckt nicht besonders gut, da man sich keine Mühe gibt. Die a la carte Restaurants sind auch nicht besser, eher noch schlechter. Wer Wert auf ein vernünftiges Essen legt, sollte dieses Hotel meiden.


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Es wurde versprochen, aber nicht gehalten. Wir hatten 14 Tage gebucht, sind aber nach 7 Tagen abgereist, da uns das Essen überhaupt nicht zugesagt hat. Man versprach uns, nur 7 Tage an den Veranstalter abzurechnen. Dieser hat uns nun aber mitgeteilt, dass das Hotel die vollen 14 Tage abgerechnet hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Der Strand in Sahl Hasheesh ist schön, auch im Bereich dieses Hotels.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Wir mußten 14 Tage bezahlen, obwohl wir nur 7 Tage da waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, Sonnige Grüße vom Gravity Hotel & Aqua park Sahl Hasheesh, Danke für ihre Rückmeldung, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir würden gerne alles tun um ums zu steigern und sind deshalb auf eine Rückmeldung von ihrer seit aus angewiesen. Für Verbeserungsvorschläge sind wir immer offen und sind steht’s bemüht sie so schnell wie möglich umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gravity sahl hasheesh, Gästebetreuung team.