Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Nach großer Vorfreude kam die große Enttäuschung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach großer Vorfreude kam die große Enttäuschung. Im Oktober 2018 waren wir zu Gast im Tropitel Sahl Hasheesh und sahen dem Bau des Gravity Hotels zu, deshalb hatten wir uns sehr gefreut und dieses Hotel gebucht. Der erste Blick in unser Zimmer war sehr enttäuschend, ein karges abgewohntes Zimmer mit zu lauter nicht regulierbarer Klimaanlage, eine permanent laufende Klospülung die kaum Wasserdruck hatte sowie Schimmel im Bad. Gelegentlich heißes Wasser zum duschen, ein nicht abschliessbares Zimmer und vom versprochenen Zimmerupgrade nichts zu sehen! Am zweiten Tag sprach uns ein deutschsprechender Reisebetreuer an ob wir zufrieden wären......nein sehr enttäuscht......ca 2 std später bekamen wir ein anderes Zimmer das minimal besser war, zumindest keine laufende Klospülung und abschliessbar. Einziger Pluspunkt waren die bemühten Angestellten allerdings auch gerne durch Trinkgeld. Der beheizte Pool war auch mega kalt und die extrem lästigen "Verkäufer" von Massagen, Beauty oder Ausflügen unerträglich dass wir uns in die hinterste Ecke verzogen haben. Das Meer ganz ok aber der Haizaun am Badesteg hatte riesige Löcher und somit kein Schutz. Zwei Frauen sind dort letztes Jahr durch eine Haiangriff zu Tode gekommen. Zu den Büffets kann man noch sagen ganz ok, es gab genügend wenn auch wiederholende Auswahl in dieser einen Woche, doie Auswahl an Getränken lächerlich besonders in der Miniglasgröße! Die A la carte Restaurants waren ungeniessbar schlecht und alle Gäste die dort gebucht hatten bekamen am nächsten Tag als Entschädigung eine Flasche Wein zum Abendessen. Das Upgrade unserer Buchung bezüglich 15% Ermässigung im SpaMassage wurde nicht gewährt und auch die zweite Auffüllung der Minibar gab es nicht. Wir haben schon so viele Reisen mit Sonnenklar TV gemacht die immer gut geklappt und zufriedenstellend waren, aber dieser Urlaub in diesem Hotel Gravity war der größte Reinfall auch und trotz das das Hotel zum Reisezeitpunkt nur weniger als 50% aus gebucht war . Wir bitten um Stellungnahme!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung anlaesslich Ihres Hotelaufenthaltes zu verfassen. Ich bedaure sehr, das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, und moechte Sie bitten mir eine persoenliche Email zu schicken. Bitte senden Sie diese an folgende Email Adresse gr@gravitysahlhaheesh.com Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager