Die Anlage ist schön und gepflegt, aber innen stark veraltet und sehr hellhörig. WLAN funktioniert kaum. Zimmer werden gut gereinigt, jedoch oft zu wenig Handtücher. Essen häufig kalt oder nicht richtig durch, frische Speisen schnell vergriffen, Nudeln ohne Sauce nicht möglich. Mexikanisches und asiatisches Restaurant sind top. Viele aufdringliche Verkäufer am Pool stören sehr. Pools schön, aber kalt und früh geschlossen. Animation und Abendshows sind super und machen viel wett. Kein Late Check-out möglich, Personal wenig entgegenkommend. Insgesamt eher 3 als 5 Sterne Hotel.
Hellhörig. In die Jahre gekommen. Harte Matrazen. Altbacken. Schlechtes Internet.
Essen schmeckt nicht. Wir sind alle krank geworden und hatten Magen-Darm. Das hatten wir in den letzten Ägyptenurlauben nicht so erlebt.
Kenne ich von anderen Ägyptenreisen deutlich besser. Am Pool wird man ständig von Verkäufern angeredet oder das Hotelpersonal möchte ihr Kleingeld wechseln. Serviceteam versucht mit übertriebener Nettigkeit ihre Inkompetenz (lange Wartezeiten bei Getränkebestellungen) wett zu machen.
Ca. 30 Minuten Fahrt vom Flughafen. Drum herum gab es nichts, außer ein Hoteleigenes Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln am Riff, Rutschen, kleiner Fußballplatz am Strand, Voleyballfeld am Strand.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |