Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Achtung Fake Bewertungen Wir waren im August für 12 Tage in diesem Hotel und würden keinesfalls wieder buchen. Das Hotel wurde 2019 eröffnet, gleicht aber vom Zustand her eher einem Hotel aus den 90er Jahren. In unserem Zimmer waren mehrere Möbel einfach kaputt oder wurden provisorisch repariert. Auch funktionierte im gesamten Hotel das WLAN nicht. Der größte Minuspunkt betrifft aber das Essen. Dies ist nicht mal Durchschnitt und für den westlichen Gaumen nicht zu genießen. Auch bieten die verschieden Themenrestaurants keine Abwechslung und sind auch nicht zu genießen. Das Buffet ist NICHT abwechslungsreich und es gibt eigentlich jeden Tag, bis auf die Grillerei vor dem Mainrestaurant, das Gleiche. Sehr schade. Auch hatten wir Durchfall und Erbrechen. Angeführt wird, dass dies vielen Gästen im Hotel so erging. Stichwort HYGIENE. Zu den Bewertungen kann ich mitteilen, dass die Gäste von den Gästebetreuern fast schon genötigt werden positive Bewertungen abzugeben. Der dt. Gästebetreuer, dessen Name war KHALED, derselbe Name, welcher bei vielen Bewertungen angeführt wird, wollte von uns mehrmals, dass wir von seinem Mobiltelefon eine von ihm vorgeschriebene Bewertung veröffentlichen. Mit dieser Sache wurden sehr viele Gäste belästigt. Als wir ihm mitteilten, dass wir keine allzu positive Bewertung auf Grund des Essens abgeben könnten, meinte dieser, dass wir dann das Essen nicht bewerten sollen. Als Familie würde ich in dieses Hotel nie wieder einchecken und mich an die Nachbarhotels halten. Lasst euch von den FAKE Bewertungen nicht täuschen. Niemals verdient dieses Hotel mehr als 90 Prozent Weiterempfehlung!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und heruntergekommen. WLAN funktioniert nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine internationale Küche. Keine Abwechslung. Kein Geschmack, Keine Qualität.


    Service
  • Eher gut
  • sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten vom Flughafen. Lage ist gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war bemüht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andre, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste sehr ernst und möchten uns aufrichtig für etwaige Mängel während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Probleme gestoßen sind. Wir würden uns über die Gelegenheit freuen, die spezifischen Probleme, auf die Sie gestoßen sind, ausführlicher zu besprechen, damit wir etwaige Probleme beheben und unseren Service für zukünftige Gäste verbessern können. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Gästen außergewöhnlichen Service und einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall zu kurz gekommen sind. Wir versichern Ihnen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um die aufgetretenen Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass sie in Zukunft nicht erneut auftreten. Wir entschuldigen uns noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Anwesen begrüßen zu dürfen und Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aicha Alaoui Guest relation & Quality Manager