- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da ist noch viel nachzuholen, es war mein 8. Aufenthalt in Ägypten meistens 4Sterne Häuser die echt besser waren ... Schade
Wir hatten eine Junior Suite gebucht unser 1.Zimmer bestand aus 2Räumen welche sehr dunkel waren ... Balkon zwar vorhanden aber sehr klein man konnte nur stehen. Wlan funktionierte so gut wie gar nicht ... Lichtschalter fallen von der Wand ab und Heizung funktionierte nicht ... wo eigentlich ein Tv sein sollte im Schlafraum war keiner ...in diesem Zimmer konnte man sich nicht wohlfühlen. Nach einem Zimmer Wechsel waren wir sehr zufrieden alles so wie bei sonnenklar TV beschrieben..
Man hat immer was gutes gefunden.. und wenn nicht Pasta geht immer Vom brasilianischen Restaurant waren wir enttäuscht aber dafür sehr überrascht vom italienischen Restaurant
Sie waren bemüht... ein großes Lob an Tarek er hat uns immer sehr nett und zuvorkommend bedient auch ohne Trinkgeld mach weiter so ..
Die Anlage ist sehr ruhig gelegen gut zum entspannen... ich bin froh das wir nicht zur Hauptsaison da waren ... Ich glaube wenn das Hotel gut ausgebucht ist macht das keinen Spass. Für uns hat das Hotel keine 5Sterne (Luxushotel laut sonnenklar Tv) verdient... wohl eher ein Gutes Mittelklasse Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das SPA im Hotel ist sehr schön eingerichtet ABER mein Fazit 1. Massage war sehr gut voller Vorfreude gingen wir zum 2.Termin am liebsten wäre ich während der Behandlung aufgestanden und gegangen das Mädchen welches mich massierte wusste anscheinend noch gar nichts ein anderer Masseur zeigte ihr an meinem Partner was sie machen sollte und sie versuchte es irgendwie nachzumachen.. ich würde es einölen nennen erholen war da nicht möglich... sowas geht gar nicht..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peggy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Peggy, vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Gravity Sahl Hasheesh zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Zu allen Zeiten und Umständen verdienen unsere Gäste nichts weniger als eine freundliche und positive Einstellung. Das allgemeine Feedback unserer Gäste zeigt, dass unser Personal stets um einen perfekten Service bemüht ist. Sollten wir es aus irgendeinem Grund bei Ihnen nicht geschafft haben, entschuldigen wir uns dafür. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management