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Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Nichts für Entspanner und Genießer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Meer und die Korallen sind schön. Leider war das schon alles. Das Essen hat uns überhaupt nicht gefallen (kleine Auswahl, immer das Gleiche, stetige Magen-Darm Beschweren). Die Sauberkeit war in Ordnung aber nicht bestens (Toiletten am Pool und Strandbereich sehr dreckig). Personal teilweise sehr unfreundlich (schlechte Bedienung, zu wenig Personal, gegenüber Frauen sehr flirtend). Am Strand wurde man ständig von Anbietern belästigt. Für Ruhe und gutes Essen ist das Hotel nicht zu empfehlen. Für Familien mit Kindern, die auf solche Sachen keinen Wert gegen ist es eher etwas.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sehr klassisch und normal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Essen. Kleine Auswahl. Die A-La-Carte Restaurants bieten keine Karten. Jeder kriegt das gleiche (kein Sinn). Nachtische sind super, der Rest schlecht.Getränke sind ebenfalls mangelhaft (Kaffee etc.).


    Service
  • Schlecht
  • Buffetservicepersonal sehr schlecht. Personal in den vermeintlichen A-La_Carte Restaurants ebenfalls mangelhaft. Nicht besonders freundlich, so wie wir es in Ägypten gewohnt sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt waren ca.20-30 Minuten.Schöne Lage am Strand, schöne Bucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Vorhaben. Poolanlage ist befriedigend. Entertainment gibt es täglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste sehr ernst und möchten uns aufrichtig für etwaige Mängel während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Probleme gestoßen sind. Wir würden uns über die Gelegenheit freuen, die spezifischen Probleme, auf die Sie gestoßen sind, ausführlicher zu besprechen, damit wir etwaige Probleme beheben und unseren Service für zukünftige Gäste verbessern können. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Gästen außergewöhnlichen Service und einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall zu kurz gekommen sind. Wir versichern Ihnen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um die aufgetretenen Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass sie in Zukunft nicht erneut auftreten. Wir entschuldigen uns noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Anwesen begrüßen zu dürfen und Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aicha Alaoui Guest relation & Quality Manager