- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel könnte etwas aus der tollen Lage machen. Alles scheint ein wenig heruntergekommen… hauptsächlich Osteuropäer, die sich aber einigermaßen benehmen. Der Strand ist sehr schön…aber mit Ebbe…schwimmen nur über den Steg möglich/ muss man mögen. Nach Hurghada rein ca . 20-30 Minuten….
Zimmer einigermaßen sauber, wenn auch nur grob gereinigt wird. Das Wasser ist entweder kalt oder sehr heiß! Leider wurde dies während der Woche nicht behoben- es schien dem Hotel egal zu sein!
Das Silvesterbuffet war gut, ansonsten war das Essen im Restaurant ok, aber nicht mehr- auf gar keinen Fall 5-Sterne Niveau! Die Ala card Restaurants waren auch nicht wirklich gut….schade!
Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich!
Der Blick und der lange Strand sind toll- leider wird aus der tollen Lage vom Hotel her nicht viel gemacht. Die am Strand gelegene Terrasse ist völlig verdreckt, die Tische und Stühle voller Vogelkot- ein NoGo!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |