- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtestes Hotel ever. Null Sterne!!! Niemals 5 Sterne!!! Schmutzige Zimmer, Null Organisation, Missereabler Service, Kaffee im Papierbecher, Unappetitliches Essen, schmutziges Geschirr, schmutziger Speisesaal, überwiegend russische Gäste unangemessenes Benehmen, null Atmosphäre, Vorsicht !!! unzählige positive Fakebewertungen !!! Nie wieder Gravity Sahl Haschees !!! Der eine Stern ist für die direkte Meerlage und Meerblick. Old Baron oder Le Rêve sind Empfehlenswert das sind wirklich 5 Sterne 🌟
Zimmer werden nicht ordentlich geputzt, Möbel sind beschädigt, unangenehme Gerüche aus der Lüftungsanlage im Bad
unmögliche Atmosphäre im Speisesaal, Tische nicht abgeräumt, Essen unappetitlich, bis man einen freien abgeräuten Tisch findet ist es gänzlich kalt
Schmutziges Geschirr, Kaffee im Papierbecher, Beschwerden werden weggelächelt, aber nicht zufriedenstellend behoben
Direkte Strandlage, schöne Promenade zum Spazieren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste sehr ernst und möchten uns aufrichtig für etwaige Mängel während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Probleme gestoßen sind. Wir würden uns über die Gelegenheit freuen, die spezifischen Probleme, auf die Sie gestoßen sind, ausführlicher zu besprechen, damit wir etwaige Probleme beheben und unseren Service für zukünftige Gäste verbessern können. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Gästen außergewöhnlichen Service und einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall zu kurz gekommen sind. Wir versichern Ihnen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um die aufgetretenen Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass sie in Zukunft nicht erneut auftreten. Wir entschuldigen uns noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Anwesen begrüßen zu dürfen und Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aicha Alaoui Guest relation & Quality Manager