Alle Bewertungen anzeigen
Bengin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, katastrophales Essen, Service ,WLAN
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Anlage sind optisch sehr ansprechend und bieten eine schöne Umgebung für einen Badeurlaub. Leider hört das Positive hier auf. Das Essen war eine große Enttäuschung, sowohl im Buffetrestaurant als auch in den À-la-carte-Restaurants – die Qualität war weit unter den Erwartungen. Der Service war ebenfalls katastrophal. Das Personal war unorganisiert und es war die Ausnahme, dass jemand nach unseren Getränkewünschen fragte. Meistens mussten wir die Getränke selbst holen. Das WLAN war extrem langsam und die Verbindung oft instabil, was heutzutage wirklich nicht mehr akzeptabel ist. Auch die Zimmer waren nicht auf eine fünfköpfige Familie ausgelegt – es gab nicht genügend Betten, was den Aufenthalt zusätzlich erschwerte. Insgesamt kann ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen, wenn Sie Wert auf gutes Essen, zuverlässigen Service und eine stabile Internetverbindung legen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bengin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1