Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Schöne saubere Anlage mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, mit relativ kleinen Pools. Leider zu wenig Toiletten in Poolnähe, schlechter Service im Hauptrestaurant und zuviel Verkaufsangebote.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und haben bei der Anreise ein Upgrade auf ein Deluxe Familienzimmer bekommen. War eine nette Leistung des Hotels aber da das Deluxe eigentlich nur aus einem größerem Balkon besteht hätte ich das im Januar nicht unbedingt gebraucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ganz gut, viele der Gerichte vor allem das Gemüse waren nicht wirklich heiß sondern eher lau warm. Das ist Geschmackssache denke ich, aber mein Fall war es nicht. Wir haben das italienische Restaurant ausprobiert, die Suppe war ganz gut, der servierte Salat sehr lecker. Der Lachs war gut gebraten aber das Gemüse und der Reis dazu waren kalt. Das mexikanische Restaurant war sehr gut, tolles Ambiente und das komplette Menü war sehr lecker. Die Kellner waren beide sehr freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich war schon mehrmals in Ägypten und der Service war nie wirklich überragend. Aber dieses Hotel schlägt wirklich alles. Der Service in dem Hauptrestaurant ist wirklich schlecht. Teller werden zügig abgeräumt sogar wenn noch essen darauf liegt aber neu eindecken oder Getränke bringen funktioniert nicht wirklich gut und das in der Nebensaison. Was aber wirklich nervt sind die ständigen Fragen ob man verheiratet ist, wo denn der Mann ist und was man arbeitet. Das gehört für mich definitiv nicht hierhin. Und wenn mich das jeden Tag der Koch fragt ist die Nettigkeit auch mal vorbei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich sehr viel Mühe gegeben die Abendshows waren sehr schön gemacht. Viele der anderen Freizeitangebote sind leider sehr penetrant beworben worden, jeden Tag wurden man mehrfach gefragt ob man Ausflüge machen möchte oder Interesse hat ins Spa zu gehen. Fotos machen sollte oder ähnliches. Dann das Animationsteam. Entspannen am Pool war schwierig da jeden Tag teilweise mehrfach mindestens vier Leute vorbei gekommen sind. Vorher dann dieser sinnlose Smalltalk (Wie geht's Ihnen? Wann seit ihr angekommen? Etc. ) aber es ist klar das hier ja etwas verkauft werden sollte und nicht mehr. Danach kamen wieder Fragen nach meinem aktuellen Beziehungsstand und dem vorhandensein von Kindern. Einfach unnötig und das hat für mich nichts mit Freundlichkeit oder Kultur zu tun. Es ist einfach zu viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Gravity Sahl Hasheesh zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Zu allen Zeiten und Umständen verdienen unsere Gäste nichts weniger als eine freundliche und positive Einstellung. Das allgemeine Feedback unserer Gäste zeigt, dass unser Personal stets um einen perfekten Service bemüht ist. Sollten wir es aus irgendeinem Grund bei Ihnen nicht geschafft haben, entschuldigen wir uns dafür. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management