Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub in Hurghada
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Hotelanlage. Top gepflegt. Sehr ruhige Lage, weit und breit ist man für sich allein. Die Zimmer sind modern, geräumig und sauber. Das gesamte Personal ist super freundlich, vor allem hervorzuheben die deutsche Gästeberatung Eva. Eine vernünftige Animation wird geboten. Lediglich beim Essen ist noch Steigerungsbedarf. Jedoch muss erwähnt werden, dass etwa 90% der Gäste Einheimische sind, die ein eher fragwürdiges Benehmen an den Tag legen. Dafür kann das Hotel nicht wirklich etwas, dass sollte man sich aber vor Augen führen, wenn man in Erwägung zieht, das Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • schönes modernes und geräumiges Zimmer mit Blick auf die Poolanlage und das Meer. Zimmer wurden täglich gereinigt, daran war nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An sich war das Essen in Ordnung. Jedoch keine wirkliche Auswahl, sodass man jeden Tag quasi das gleiche Essensangebot hat. Vor allem das Frühstücksbuffet fällt nicht großartig aus. Dafür sind die A la Carte Restaurants sehr zu empfehlen. Das Mexikanische Restaurant war wirklich einen Besuch wert.


    Service
  • Gut
  • Rundum super Service, egal ob im Restaurant oder am Pool. Lediglich der Tischservice könnte noch etwas besser funktionieren. Ein besonderes Lob gilt Eva, die immer sofort versucht hat zu helfen, wenn etwas nicht gepasst hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, fürs Shoppen eher ungeeignet (da muss man erst in die Stadt fahren), etwa 30-45min vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Rutschenpark ist ein Traum für die Kinder. Die Animation ist recht eintönig, jeden Tag das selbe Programm und auch keine wirklich große Auswahl an Sportangeboten. Für die Kinder wird jedoch recht viel geboten, vor allem durch den Animateur Luca, der besonders auf die deutschen und europäischen Gäste eingeht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, Sonnige Grüße aus dem Gravity Sahl Hasheesh! Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Beschreibung unseres Hauses mit dem freundlichem Personal freut uns sehr. Wir könnten tatsächlich kein größeres Lob bekommen. Ganz vielen Dank dafür. Besonders begeistert sind wir, dass Ihnen unser Aqua Park, die Animation und auch die Zimmer besonders gefallen haben. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation unsere Gäste weiter so zu verwöhnen. Wir machen weiter so! Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management