- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Gesamteindruck des Hotels und der Anlage ist gut bis sehr gut Hier und da gibt es einige kleine Abzüge. Etwas nervig war die Dauerbeschallung mit nahezu dem gleichen Lied, welches jeden Tag und an jedem öffentlichen Ort abgespielt wurde. Weiter hat es etwas gestört, dass wir von Ankunft an ständig von Anbietern für verschiedenste Angebote wie Massage, Tattoo, Fotografie usw. angesprochen wurden. Deshalb in der Geamtbewertung keine vollen sechs Sterne, sondern fünf. Das Gravity ist auf jeden Fall einen Urlaub wert, weil schon die eher ruhige Lage, da nicht direkt an einer Hauptstraße und die trotzdem vorhandene Nähe zur Stadt ist traumhaft.
Bei Anreise standen insgesamt vier große Polsterbetten aufgeteilt auf zwei Räume (da eine Suite gebucht) in unserem Zimmer. Die zwei überschüssigen Betten wurden nach Reklamation bei der Rezeption anstandslos aus dem Zimmer entfernt Direkter Meerblick und Blick über fast die ganze Anlage rundeten den Aufenthalt schön ab.
Wie oben beschrieben war das Essen und der Service, auch die Auswahl und die Darstellung der Speisen im Hauptrestaurant sehr gut. Was etwas schade war, dass es wenig originale, orientalische Speisen gab. Das Personal war zu allen Mahlzeiten sehr aufmerksam und bot eine angenehme Atmosphäre zum verweilen.
Im Hauptrestaurant "View" war der Service hervorragend. Die Kellner waren zuvorkommend und stets freundlich. Es wurde sehr auf Sauberkeit generell und Frische der Lebensmittel geachtet. Im orientalischen A la Carte Restaurant war das ausgewählte Essen unglaublich lecker, doch leider von den Portionen viel zu groß. Leider haben wir die Nachspeise nicht vollständig aufessen können. Auch hier der Service wunderbar, freundlich und zuvorkommend. Auch Extraportionen der Beilagen wurden umgehend, ohne Schwierigkeiten möglich gemacht. Viele Minuspunkte hat das Mexican A la Carte Restaurant gesammelt. Es sollte mein Geburtstagsessen werden, welches dem Personal auch zwei Tage zuvor angekündigt wurde. Schon bei der Deko wurde sich nur wenig Mühe gegeben. Weiter ging es mit dem miserabelen Service. Zum Anstoßen hatten wir uns einen Cocktail bestellt, danach folgten auch nach weiterer Bestellung keine neuen Getränke. Der Salat als Vorspeise war in Ordnung, leider nichts besonders, wenig gewürzt. Meine Portion des Hauptgerichtes 'Chicken Fajita' bestand fast ausschließlich aus rohen Zwiebeln und höchstens zwei kleinen Stücken Paprika mit einem Tortilla und einer kleinen Schale Dip. Als der Kellner den Teller abräumen wollte, fragte er in schlechtem Englisch, was das Problem gewesen sei. Meiner Erklärung, dass es mir nicht geschmeckt hätte, entgegnete er ungehalten und fast schon patzig. Ziemlich unprofessionell wie ich finde. Geburtstagskuchen wurde mit arabischem Gesang an den Tisch gebracht und wieder wurde unser Getränkewunsch ignoriert. Wir wollten nach einem Stück Kuchen das Lokal verlassen und meinen Geburtstag weiter feiern, als er ungefragt zwei neue Cocktails servierte und meinte dies sei ein Geschenk. Dieses Restaurant empfehle ich nicht.
Das Hotel ist circa 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt hinter dem Hotel oder via Taxi Service in der Stadt von Hurghada. Der Sandstrand ist fußläufig von der Anlage aus zu erreichen bzw. gehört ein Strandabschnitt direkt zu der Hotelanlage dazu
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Tag gab es verschiedene Entertainmentangebote, wie Stretching, Yoga und weitere. Während unseres Aufenthaltes konnten wir einmal am sogenannten Erdbeerfestival teilnehmen. Dies wurde von Musik und Tanz begleitet. Absolut empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Veronika, danke das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung anlaesslich Ihres Aufenthaltes zu verfassen. Danke auch fuer den Hinweis zu unserem gastronomischen Angebot, wir werden das auf jeden Fall beruecksichtigen. Wir freuen uns sehr darauf Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen. Ihr Hotelmanagement