- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage, welche 2019 eröffnet wurde. Hier und da jedoch schon einige bauliche Mängel wie defekter Aufzug, kaputte Fliesen im Flur und in den Zimmern. Bad zeigt Mängel wie undichte Duschwand, aufgequollene Türblätter. Schmutzige Fugen und Verkalkungen. Gäste überwiegend Russen. Service überall in der Hotelanlage top, die freundlichen Gästebetreuer für deutsche Gäste (besonders Amro und Josi) sind besonders hervorzuheben. Man ist ständig bemüht, für einen schönen Aufenthalt zu sorgen. Alle Mitarbeiter, egal in welchem Bereich, sind super freundlich und nett! Auch die sehr freundliche Qualitätsmanagerin kommt auf die Gäste zu und fragt immer nach ob alles in Ordnung ist. WLAN (sehr schlecht und langsam) gibt’s leider nur in der Lobby und im Zimmer. TV nur 3 deutsche Programme (ARD, ZDF und Sat 1). Bei den Speisen im Buffetrestaurant ist noch Luft nach oben, jedoch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt 5 Spezialitäten Restaurants, wir hatten das asiatische und das orientalische Restaurant getestet! Asiatisch war sehr gut, das orientalische Restaurant muss nicht mehr sein. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, das Hotel können wir weiterempfehlen, wir kommen sicher wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Josef, Vielen Dank, das Sie sich die Muehe gemacht haben, eine Bewertung anlaesslich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Es freut uns sehr, das unser Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wirr freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen. Gravity Hotelmanagment Sahl Hasheesh