Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr guter entspannender Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Die Anlage ist ist einem sehr guten Zustand und die Zimmerausstattung ist in Ordnung. Bei den Badezimmern könnte man etwas nachbessern. Sehr erfreulich und besonders hervorzuheben war die persönliche Betreuung durch einen Mitarbeiter des Hotels. Khaled war jederzeit erreichbar und hat sich um alle Anliegen gekümmert! Somit konnte man sich entspannt an den Pool legen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren einfach aber ausreichend eingerichtet. Die Klimaanlage war eindeutig zu laut. Das Badezimmer könnte besser ausgestattet und gepflegt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist für die Verpflegung von sehr vielen Geästen ausgelegt. Das merkt man am Lärmpegel. Die Auswahl der Speisen war vorhanden, allerdings fehlte es an der Variation. Immer die nahezu gleiche Auswahl über 14 Tage entsprach nicht den Erwartungen. Es gab zwar ein paar kleine Themenrestaurants für den Abend, allerdings ist dort die Auswahl sehr eingeschränkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser persönlicher Betreuer (Khaled) hat sich um alle Wünsche zu jeder Zeit gekümmert! Ein großes Lob an das Hotel für solche Mitarbeiterinnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war sehr gut. Man braucht ca. 40 Minuten vom Flughafen und ist in ca. 30 Minuten in der Stadt. Durch den Shuttledienst waren alle Ausflüge optimal angebunden. Ohne Transfer kann man allerdings nicht wirklich etwas unternehemen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen vielmals für Ihre netten und netten Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vor allem willkommen fühlen. Dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Aicha Alaoui Gästeerlebnis- und Qualitätsmanager,