Es hat sehr stark angefangen und genau so stark nachgelassen. Das Familienzimmer war bei Ankunft morgens um halb acht bereits bezugsfertig.. das war mega genial. Die Verkäufer sind sehr anstrengend.Man hat die Möglichkeit mit einer roten Fahne zu kennzeichnen das man daran kein Interesse hat. Dies hat einen Verkäufer Ber nicht interessiert. Nach zweimaligen Kontakt zur Gästebetreuungen wurde dies aber abgestellt. Dann hatten wir 2 Tage Probleme das der Fernseher nicht ging.Nach Kontakt zur Rezeption passierte hier leider nichts. Hier gab es auch erst Abhilfe nach Kontakt zu derjenigen. Was in meinen Augen nicht geht , dass wir 2 mal hinter Toilettenpapier hinterher rennen mussten. Das erste Mal haben wir Reinigungspersonal angesprochen und dann direkt eine Rolle erhalten. Beim zweiten Mal wieder angesprochen auch hier würde uns versprochen dass heute Abend noch etwas gebracht wird. Leider dieses Mal nicht... Auch hier mussten wir zur Gästebetreuung Kontakt aufnehmen und haben am nächsten Tag welches erhalten. Wenn wir keine Feuchttücher gehabt hätten, werden wir auf geschmissen gewesen. Wir haben diese dann nochmals kontaktiert für den Late Check Out. Sie hat uns diesen dann zugesagt bis 14 Uhr. Um 12Uhr rief die Rezeption an warum wir nicht auschecken möchten. Also auch hier enttäuschend worden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Wir haben ein Doppelzimmer gebucht. Bei der Ankunft wurden wir dann auf ein Familienzimmer umgebucht ohne Extrakosten. Da wir morgens sehr früh ankamen könnten wir trotzdem direkt einziehen. Das Zimmer hat aber als Familienzimmer wenig Platz, so musste ein Teil der Koffer den kompletten Urlaub auf dem Balkon stehen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Als deutscher Gast hat man die Möglichkeit, wenn man einen Platz bekommt, jeden Abend in einem Ala Carte Restaurant zu essen. Diese haben wir aber auch schon weitaus besser erlebt. Die Atmosphäre im View dem Hauptrestaurant war laut und hatte eher Kantinenflair. Man müsste hier mit dem Kellner Glück haben Getränke zu bekommen oder auch nicht. Der Service in den Ala Carte Restaurants war hier um Klassen besser.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Woanders
Das Personal war zu jederzeit freundlich. Die Jungs am Pool und auch im italienischen Restaurant haben sich immer den Allerwertesten aufgerissen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Infinitypool ist am Eingang nur mit Schwimmschuhen begehbar. Die anderen Pools waren sauber.. es sei denn es war um die Mittagszeit und es waren einheimische am Pool. Hier wurden grundsätzlich Unmengen an Essen geholt und der Rest liegen gelassen.. Dies würde dann auch von niemanden entfernt.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Vorne der Strand war sehr steinig. Das Hotel besitzt einen Steg und dort zu schnorcheln hat sehr viel Spass gemacht.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Wir haben ein Paket mit 3 Massagen für 2 Personen gebucht. Vorab wurde uns gesagt wir können uns jedesmal die Massage aussuchen. Dies war leider nicht der Fall. Es wurde jedesmal das selbe gemacht. Die ersten beiden Massagen haben wir auch gerne Trinkgeld gegeben. Bei der dritten inkl. Hamann wurden wir zur Trinkgeldgabe ziemlich dreist aufgefordert. Daraufhin gab es von uns natürlich nichts gegeben.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es gab eine Vitaminbart und hier kostet es extra.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |