- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um das ehemalige Kairaba Lagoon und um das ehemalige Ocean Breeze . Und nach drei Jahren nun Gravity . Die Anlage ist noch im Bau, sehr groß und recht gut gepflegt sie war zu 60% der fertigen Zimmer gebucht ,ich möchte nicht in diesem Hotel sein wenn es mal ausgebucht ist . Allerdings lässt die Qualität des Baus teilweise sichtlich zu wünschen übrig. Die 5 Sterne sollte man aber nicht zu ernst nehmen. Für 1 Woche in Ordnung. Die Strandbar ist im Februar eröffnet worden. Kein WC am Strand und nur ein WC für alle Pools und den Strand. Die Villen auf den Hotelfotos sind nicht die zu buchenden Zimmer, sie sind auch noch im Bau Alle Hotelzimmer befinden sich im großen Hauptgebäude.
Wir hatten ein Upgrade auf eine Juniorsuite. Diese war an sich auch sehr schön, es gibt aber einige Schwachstellen. So sind beispielsweise ein paar Fliesen gerissen das Bad erscheint alt und zum fertig streichen muss wohl noch jemand kommen. Alles in allem aber recht gut eingerichtete Zimmer. Jedoch gab es einen viel zu kleinen Balkon 1X1 m für eine Junior Suite Außerdem funktionierte das Internet nicht. Nach 2Tagen haben wir es aufgegeben, uns bei der Rezeption zu beschweren, Internet gab es weder im Restaurant noch am Pool. Das Deutsche Fernsehprogramm beschränkte sich auf einen Comedy Kanal . Bademäntel sind in jedem 5 Sterne Hotel normaler Standart wenn man teure Zimmer bucht hier nicht. Durch die langen Flure ist es etwas lauter und es schallt wenn morgens alle zum Frühstück gehen oder nachts neue Gäste anreisen, da die Türen laut zu knallen.
Bei Vollbelegung des Hotels dürfte das Buffetrestaurant zu klein werden. Das Essen war okay Besonders zu Empfehlen das Mexicanische Restaurant
Hier mal meinen dank an Mohamed Ali vom Beach Service der wenigstens alle Bestellungen behalten hat. Ich habe es auch noch nie erlebt, das ich mir im Restaurant die Getränke beim Frühstück selber holen muss , wir waren immer so gegen 7 Uhr Frühstücken .Auch das abräumen klappte jeden Morgen erst nach unserem gehen. Sehr schlechter Service. Auf die Beschwerde wegen dem nicht funktionierenden Internet hat man mich zwei mal von der Reception ins Zimmer geschickt um auf den Techniker zu warten ,der nicht kam. Personal OK und freundlich, die Rezeption reagiert allerdings nicht auf Reklamationen oder Anfragen.
vom Flughafen Hurghada ca. 55 Minuten Fahrt da noch andere Hotels angefahren werden und das Gravity immer das letzte Hotel ist. Da das Hotel sehr abgelegen ist, kann man zu Fuß gar nichts erkunden nur andere Hotels in der nähe.Um im Meer schwimmen zu können muss man weit über einen Steg laufen da der Strand nicht zum Schwimmen ist .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat sehr schöne Pools wovon leider nur einer beheizt ist und dadurch die Gäste dicht an dicht liegen . Ansonsten gibt es noch viel zu tun um 5 Sterne zu erreichen. Ani Team war nie aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke uns und anderen Urlaubern zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir freuen uns dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Viele Grüsse vom Roten Meer Gravity Sahl Hasheesh Management