- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Hätte aufjedenfall viel mehr Potential, wenn alles andere stimmen würde.
Nach anfänglichen Problemen mit unserem Zimmer, hat uns die deutsche Gastberaterin geholfen und wir haben ein Upgrade ohne Aufpreis bekommen. Hier nochmal ein dickes Dankeschön. Zimmer war groß und Bad war gepflegt. Betten bequem
Das Essen leider alles andere als gut. Überhaupt keine Abwechslung. Täglich das gleiche essen. Selbst meine Kinder haben nichts mehr essen wollen. Das Hähnchen war trocken und der Ablauf und organisation im Restaurant total chaotisch. Man musste an der Poolbar ewig für das Mittagessen anstehen und das in der Mittagssonne.
Service war gut. Personal aufmerksam.
Die Liegen am Pool sind viel zu eng. Die werden so bei einander geschoben, dass man nicht die Möglichkeit hat links und rechts auf die Liegen zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Rosa, sonnige Grüße aus dem Gravity Sahl Hasheesh. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Gravity Sahl Hasheesh.