- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal ist meist sehr freundlich, das Management (Khaleb) ist sehr zuvorkommend. Sauberkeit landestypisch in Ordnung, Aufgrund der internationalen Gäste, zum Großteil aus dem arabischen/ nordafrikanischen Raum, ist es sehr schwer, die unterschiedlichen Interessen in Sachen Essen, Unterhaltung, Animation und Bade-/ Wasserpark-Ordnung unter einen Hut zu bekommen. Das unfreundlichste sind die Gäste untereinander…
OK, der Zimmerservice ist tadellos, die Betten/Matratzen sind furchtbar. Alte Federmatratzen bei den Zustellbetten.
Man muss das Schmackhafte suchen wir die Nadel im Heuhaufen. Im Restaurant muss man mit einheimischen Gästen um Tisch und Essen fighten. Die Spezialitäten-Restaurants sind entspannter.
Frühstück bis 10:00 Uhr. Ab 10:01 gabs keine Kaffee mehr. Ab 09:30 sind die meisten Sachen vergriffen und werden nicht nachgeliefert.
Tolles Hausriff. Schnorcheltour am Hausriff auf 3-6 Personen limitiert. Stündlich. Kostenlos. Eine überfüllte Lagune, aber auch OK
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Rutschenpark ist toll für Kinder. Von 10-13:00 und 15-18:00 Uhr geöffnet. Starkes Controlling durch Rettungskräfte, sehr laut (pfeifen der Rettungsschwimmer, Musik,..)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Steffie & Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Familie Steffie & Frank , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen vielmals für Ihre netten und netten Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vor allem willkommen fühlen. Dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Aicha Alaoui Gästeerlebnis- und Qualitätsmanager,