- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kurzfassung: toller Strand, super freundliche Mitarbeiter, Zimmer ok, Essen ist eine Katastrophe!
Die Zimmer sehen modern aus, allerdings bei genauerem Hinsehen alles nur oberflächlich renoviert und überpinselt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! Schade! Toller Meerblick- wenn möglich Etage 5 oder 6 buchen. Es gibt Zimmer mit winzigem Balkon- wahrscheinlich Economy-Zimmer. Das Bett war sehr bequem. Leider hört man die Zimmertüren laut knallen. Das Wasser ist entweder kalt oder so heiß, dass man sich verbrüht- ein absolutes NoGo und sehr gefährlich!!!
Selten so schlecht gegessen! Die Hygiene in den Restaurants war miserabel! Die Auswahl war zwar groß, jedoch jeden Tag das Gleiche und die Qualität war wirklich schlecht! Die tolle Terrasse am Strand war total verdreckt- Tische und Stühle waren voller Vogelkot! Die einzige Ausnahme bildet das asiatische Restaurant- hier war das Essen sehr lecker (Live Cooking), der Service allerdings auch nicht gut! Das brasilianische Restaurant war ok und das italienische Restaurant war ein Witz!
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, allerdings merkt man, dass diese schlecht oder gar nicht ausgebildet wurden. Beschwerden werden zwar angehört, aber geändert wird nichts!
Es ist das letzte Hotel in SH, Fahrt nach Hurghada ca. 30-40 Minuten. Transfer vom und zum Flughafen dauert ewig, da andere Hotels angefahren werden. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man nach SH laufen oder sich ein Golfcart mieten. Tolle Promenade- weitläufiger Strand. Zum Schwimmen muss man über einen Steg ins Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |