Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder! Toller Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vom Flughafen aus ist das Hotel in etwa 45 min. erreicht. Es ist das letzte Hotel an der Straße, sodass man keinen nervigen Verkehr hört. Die Anlage ist sehr schön aufgeteilt, sauber und es wird immer geputzt, was neues gebaut oder renoviert. Die Gärtner sorgen für eine tolle grüne und blühende Gartenanlage. Unseren nächsten Urlaub werde wir wieder hier verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Dieses ist in 2 Zimmer aufgeteilt plus Bad. Das Elternbett besteht aus 2 sehr großen Betten, in denen man sogar zu 4 schlafen könnte. In dem 2. Zimmer waren 2 Einzelbetten. Das Bad ist normal ausgestattet. Die große Dusche (mit Regendusche) ist sehr toll. Die Klimaanlage ist leider sehr laut, aber im Oktober nicht notwendig. Die Minibar wird jeden Tag mit Cola, Sprite und Säften gefüllt. Wasser zum Zähneputzen steht bereit. Es wurden sehr oft schöne Handtuchtiere gefaltet, was besonders den Kindern gefallen hat. Der TV hat 3 deutsche Programme (ARD, ZDF und Sat1). WLAN ist im Zimmer recht gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Buffetrestaurant und 5 Spezialitätenrestaurants (italienisch, mexikanisch, brasilianisch, orientalisch, chinesisch). Der Italiener ist gut, um mal eine Pizza zu essen, aber am besten hat es uns beim Mexikaner gefallen. Mittags gab es Snacks im Rutschenbereich oder auf der Terrasse. Im Buffetrestaurant war es kein Problem einen Tisch zu finden, Getränke wurden gebracht. Nur beim Frühstück musste man sich seine Getränke selbst holen. Von Rührei über Kellogs, Obst, Pfannkuchen, Jogurt, Salat, und einiges mehr bis hin zu Süßteilen wurde alles angeboten. Mittags gab es dann warme Speisen, aber auch Obst, Salat, Dessert. Wenn doch mal was nicht stimmen sollte, einfach an Ahmed wenden, er versucht sein bestes um jedem Gast die Wünsche zu erfüllen. Danke AHMED.


    Service
  • Sehr gut
  • Es war wirklich toll. Amro (deutscher Gästebetreuer) lief mehrmals am Tag seine Runde und fragte nach dem Wohlergehen. Bei Fragen, Beschwerden oder Lob konnte man sich immer an ihn wenden und er kümmerte sich sofort um alles. Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. So einen Service kennen wir aus keinem anderen Hotel. So wurde der Urlaub unvergesslich. Vielen Dank AMRO.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist das letzte Hotel in der Reihe. Der Vorteil ist, dass man nicht viel Verkehr vor dem Hotel hat. Shoppen kann man entweder im Hotel oder man fährt mit dem hoteleigenen Service für 5-7€ pro Person nach Hurghada. Der Strand ist durch eine Promenade getrennt. Hier gibt es normale Sonnenliegen, aber auch Holzhüttchen zum relaxen. Statt Sonnenschirme gibt es Sonnensegel. Kinder können hier gut Sandburgen bauen. Wer richtig schwimmen möchte, muss schon recht weit laufen, oder über den Steg ins Wasser gehen. Hier kann man dann schöne bunte Fische bestaunen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Animationsteam, was über den Tag verteilt Aktivitäten anbietet. Dart, Tanzkurs, Wassergymnastik,... Dies ist immer in der Nähe des Infinitypools. An den anderen Pools wird man nicht angesprochen. Wer also Erholung sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Abends gibt es dann Shows und Minidisco. Der Rutschenpark ist für Klein und Groß ein Spaß. Gut ist, dass die Treppe im Inneren ist, sodass man sich nicht die Füße beim Hochlaufen verbrennt. Die "Relaxpools" sind sauber und in 2-3 Bereiche aufgeteilt (0.50m, 1.10m und 1.50). Es waren genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Wenn nicht, wurden fix welche gebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte"Marrtina" Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department Amr Alaa