Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis nicht empfehlenswert, waren enttäusc
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, gepflegt, Urlaub war ok. Für den Preis jedoch nicht gerechtfertigt. Leider Einige Mankos vorhanden!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer im allgemeinen war schön, das Badezimmer jedoch sehr heruntergekommen, ekelig und der Geruch aus dem Ausguss war sehr penetrant. Bäder sind unbedingt renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schönes Ambiente, essen nicht abwechslungsreich und eher langweilig. Am Beachpool täglich das gleiche Essen. Personal dort sehr lustlos.(Außer der Barkeeper, der war super nett) Leider gibt es keine Getränkekarten. Es muss alles nun mit dem Handy über einen QR-Code gelesen werden. Wir kamen damit nicht zurecht und fanden es auch nicht schön.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gastropersonal super, an der Rezeption konnte jedoch so gut wie keiner Deutsch! Wenn man ohne Englischkenntnisse anreist, ist man verloren. Sehr sehr schade. Bei Anreise bekommt man kaum Infos, alles muss über einen QR-Code eingelesen werden. Echt schade. Miniklub war sehr nett und bemüht, bekam man aber so auch keine Informationen. Erst nach Nachfragen beim Miniklub direkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, nicht weit vom Flughafen entfernt Strand trotz Sand steinig beim reinlaufen, Wasserschuhe zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlagen, gepflegt. Leider trotz Schildern sehr viel belegt. Unserer Meinung nach sind es etwas zu wenig Liegen Massagen viel zu teuer (30 Minuten 70€) Entertainment war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben und möchten Ihnen versichern, dass wir positive wie auch negative Meinungen sehr ernst nehmen. Wir begrüßen und schätzen Ihre konstruktiven Bemerkungen als direktes Feedback, und werden das bestmögliche tun, um unseren Service immer weiter zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals und wünschen Ihnen noch einen schönen restlichen Sommer und verbleiben mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen, George Skoufoglou Hotel Manager & das Casa Paradiso Team