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Schlecht (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein

Nicht genügend liegen an den Pools und Strand Kein reiner Sandstrand, sehr viele Steine Getränke gibt es erst ab 10.30 Uhr vorher hat man Pech Sauberkeit an den Pools, Toiletten etc eher nicht gut Sauberkeit allgemein eher schlecht Buffet zu wenig Auswahl keine gute Qualität Anstehen beim Essen gehen bis man einen Platz zugewiesen bekommt Al la card Restaurant muss man früh morgens Wecker stellen um mal einen Platz zu bekommen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Schlecht
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Alle Mitarbeiter möchten sich herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen aus erster Hand auf HolidayCheck zu teilen. Wir begrüßen und schätzen Ihre konstruktiven Kommentare, da direkte Rückmeldungen uns immer dabei helfen, uns noch mehr anzustrengen, unseren täglichen Betrieb weiter zu verbessern und persönliche, unvergessliche Dienstleistungen anzubieten. Zu den Sonnenbänken Unser oberstes Ziel ist die Erfüllung und sogar Übererfüllung der Erwartungen unserer Gäste sowie die Befriedigung ihrer Bedürfnisse. Diese Problematik wurde in einer Vielzahl von Hotels festgestellt und besteht weiterhin. Zur Lösung dieses Problems haben wir im gesamten Hotel Schilder angebracht, die darauf hinweisen, dass die Reservierung von Sonnenliegen ohne die Anwesenheit des Gastes nicht gestattet ist. Des Weiteren entfernt unser Team Handtücher und persönliche Gegenstände, sofern die oben genannte Vorschrift missachtet wird. Dies erfolgt täglich um 7:00, 8:00 und 9:00 Uhr morgens. Trotz unserer Bemühungen um eine dauerhafte Lösung halten sich nicht alle Besucher an das gewünschte Verhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, da wir versuchen, mit äußerster Sorgfalt und Diskretion zu reagieren. Dennoch berücksichtigen wir alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung hervorheben, sorgfältig, so dass die Verfahren sofort angepasst werden, wo dies möglich ist, oder ein langfristiger Plan erstellt wird, falls strukturelle Änderungen erforderlich sind. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Resort, Grecotel Casa Paradiso, willkommen zu heißen und alle Verbesserungen zu sehen, die aufgrund Ihrer wertvollen Worte gemacht wurden. Mit freundlichen Grüßen, George Skoufoglou Hotel Manager & das Casa Paradiso Team